Hallo, habe mir 3 BLS-2N Akkus für meine alten ( aber bisher besten) Nokiageräte gekauft.
Was mich verunsichert unter der Typenbezeichnung steht auf allen 3 Akkus das gleiche: II38111244
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe mir 3 BLS-2N Akkus für meine alten ( aber bisher besten) Nokiageräte gekauft.
Was mich verunsichert unter der Typenbezeichnung steht auf allen 3 Akkus das gleiche: II38111244
Kann mir da jemand weiterhelfen?
wenn du ein bild hast, kann man dir evtl besser helfen
sind da hologramme drauf?
Sind ohne Hologramm.
Muss die Nummer den nicht immer eine andere sein?
Bei meinem anderen BLS-2N (bei Nokia gekauft) steht: AJ03/107176
Fehlendes Hologramm (seit Ende 2004 Standard) und ein fehlender Ueberhitzschutz innen (dafür müsste die Batterie aber geöffnet werden), dazu ein verdächtig tiefer Preis - das sind gute Indikatoren für Fälschungen. Aber nur mit Blick auf Verpackung und Batterie kann Nokia dies meist nicht mal selbst eindeutig sagen.
Kann man das nicht anhand dieser Nummer herausfinden?
Verpackung war keine dabei.
Im Vergleich zu meinem definitiv Originalakku gibt es nicht einen Unterschied.
Na ja, werde diese dann behalten und erst mal austesten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!