tachi
ich suche nen guten und günstigen usb 2.0 hub für mein notebook. er sollte minimal 6 ports haben. kennt ihr welche ?
ich hab nur den hier gefunden :rolleyes:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tachi
ich suche nen guten und günstigen usb 2.0 hub für mein notebook. er sollte minimal 6 ports haben. kennt ihr welche ?
ich hab nur den hier gefunden :rolleyes:
Hi,
ich hab noch ein Modell von Belkin mit 7 Ports gefunden ( hier ). Allerdings sieht es so aus, als wäre dies ein passives Gerät. Deshalb würde ich dir zu demModell von D-Link raten
Gruß, Basti
edit: Unter dem von dir geposteten Link unter der Rubrik
ZitatKunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:
stehen noch drei weitere 7 Port Hubs
Der DUB-H7 ist für den "Alltagseinsatz" perfekt, ich wüßte nicht, worüber ich mich beklagen sollte.
Steht privat und im Office über 10 Mal rum - ohne jedes Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basti756
Hi,
ich hab noch ein Modell von Belkin mit 7 Ports gefunden ( hier ). Allerdings sieht es so aus, als wäre dies ein passives Gerät. Deshalb würde ich dir zu demModell von D-Link raten
Gruß, Basti
edit: Unter dem von dir geposteten Link unter der Rubrik stehen noch drei weitere 7 Port Hubs
Das belkin ist nicht passiv sondern versorgt die Geräte ebenso über Netzteil mit Strom hab das teil daheim sieht schick aus und läuft.
also der revoltec hub ist perfect. er ist zwar nicht mini ; hat aber ne magnetplatte zur befestigung. nun hängt er rechts neben mir und ich kann ganz bequem anstöpseln :top:
der speed ist auch perfekt ; man bemerkt ihn als hub gar nicht ( externe hdd) :top:
Edit: von mir auch vielen Dank für die Tips
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!