Soll ich das kaufen oder gibt es da ergentwelche hacken drin?
Ist das ein gutes Angebot? Laptop + 2xGenion
-
-
-
Ich würde das nicht machen. Kein richtiges Betriebssystem, nur DOS, keine Software, nix weiter dabei....
Dann hast du noch keine Handys dabei. Provider nicht zu erkennen, na ja, mittelprächtig. Bei anderen gibt es ähnliche Angebote, die haben aber wenigstens noch zwei Billig-Handys dabei.Edit: Provider Talkline!!! Hab ich übersehen
Gruß
-
Provider ist Talkline. Steht auch in der Aukion.
Wenn du nen Notebook auf Raten willst, dann kuck lieber bei Neckermann. Die kucken auch nicht nach Schufa und du kannst auch mal mehr bezahlen, wenn du willst.
-
Ob es ein gutes Angebot ist, kann man sehr einfach selber ausrechnen: 24 mal 19,98 € plus zwei mal 25,99 € Anschlußgebühr macht 531,50 €. Vergleiche das mit dem günstigsten Preis, den man sonst für das selbe Notebook zahlen müßte. Liegt dieser darunter oder nur knapp darüber, würde ich das nicht machen: Nur um einen Computer in Raten zahlen zu können, würde ich mir keine zwei Verträge ans Bein binden.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!