GPS Maus & Micro SD-Card

• Hallo Freunde!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines XDA Trion! :)

Nun brauche ich ntürlich noch eine GPS Maus und einer SD Micro Card!

Was verwendet Ihr und was könntet Ihr empfehlen?

Lohnt es sich auf die 2GB Card zu warten??

Sonnige Grüße aus Hannover & vielen Dank

mason-tabaluga

• Ich habe die TomTom GPS Maus bei Amazon, und nutze zur Zeit die Freeware Nav4ALL. Habe aber auch E+ UMTS Flat.
    Nun habe ich mir von Klicktel die Navigationssoftware bestellt für 50€ mit Telefonbuch. Die Teste ich am WE mal. Dann kann ich sagen ob sie gut ist. Denn der Preis ist sehr günstig.

• Zitat

Ich habe die TomTom GPS Maus bei Amazon

Gehört die nicht ins Auto? SCNR

BTT:
    Wenn du vorhast u.U. TT5 laufen zu lassen, und noch andere Spielereien, ebooks, videos, mp3s etc drauf zu packen, kann der speicher nicht groß genug sein. also lieber warten. ansonsten sind 1gb genug!
    zur bt maus: nimm bei neukauf auf jedenfall eine mit sirfIII und bt.

• Ach mist, das passiert wenn man auf der Arbeit neben bei schreiht. Da fehl gekauft, also bei Amazon habe ich mir die Tom Tom Maus gekauft und nutze sie nicht im Auto. :) Brauche sie auf dem Motorrad.

• nav4all Kosten

Guten Morgen , welche Kosten entstehen wenn man die Route über nav4all abruft , leider gibt die Webseite darüber keine Auskunft ?
    Wie genau ist die Route , hast Du Erfahrungswerte ?

Allem in allem scheint es ja eine gute Lösung zu sein oder ?

• Zur Zeit entstehen noch keine zusätzlichen Kosten. Sprich du musst nur die GPRS Kosten bezahlen. Die Daten waren recht gut und genau die ich bis jetzt hatte. Über den Ton kann ich nichts sagen, kann ich ja auf dem Motorrad nicht hören. :)
    Ich hatte auch nur die Pfeile an beim fahren und nicht die Karte.
    In Hannover habe ich mal zu Fuss ausprobiert und habe die Karte angehabt, das hat super geklappt.
    Also ich bin sehr zu frieden damit.

• Braucht man unbedingt unterwegs einen Internetzugang, wenn man sich die Route daheim zusammengestellt hat?

• Nein die brauchste nur wenn du falsch fährst. Denn ich hatte zwischen drin keinen Empfang und das System hat mich weiter geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!