s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

• hallo@all!

nachdem http://www.bmwmobil.de eingestellt wurde, bin ich jetzt auf der such nach einem kostenlosen eplus vertrag, der es mir erlaubt eine eplus rufnummer zu hosten, um diese dauerhaft kostenlos auf eine andere eplus nummer umzuleiten.

gibt es solche angebote noch irgendwo?

EDIT bin auch student, falls das was hilft.

thanx&greetz

JohnnyT

• Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

Hi,

das müsste sich doch auch mit einer Prepaid Karte bewerkstelligen lassen, oder? Wenn du NUR weiterleiten willst -> Free & Easy?

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Da er kostenlos umleiten, macht eine F&E keinen Sinn... :rolleyes:

genau. die umleitung sollte kostenlos sein. kann mir jemand sagen, in welchen eplus laufzeitverträgen netzinteren umleitungen, wenn überhaupt, noch kostenlos enthalten sind?

thanx&greetz

JohnnyT

• Bei Free&Easy gibt es doch ohnehin keine Rufumleitung. oder stehe ich gerade auf der Leitung? Bei den aktuellen Tarifen von e+ dürfte es schwer werden mit kostenfreien Rufumleitungen. Der BMW-Mobil war da wirklich das Beste.

• Das beste dürfte ein O2 Genion Vertrag in Verbindung mit einer Loop Karte sein

Die Nummer der Vertragskarte leitet man dann auf die Loop um und fertig.

Nur dürfte es schwer werden einen Genion mit voller Kostenerstattung zu bekommen da im August die Zahlen erneut abgesenkt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Das beste dürfte ein O2 Genion Vertrag in Verbindung mit einer Loop Karte sein

Die Nummer der Vertragskarte leitet man dann auf die Loop um und fertig.

Nur dürfte es schwer werden einen Genion mit voller Kostenerstattung zu bekommen da im August die Zahlen erneut abgesenkt wurden.

na ja, warum sollte ich einen genion holen, wenn ich auf einen base vertrag weiterleiten möchte?! :confused:

welche eplus verträge bieten denn grundsätzlich noch kostenlose rufumleitungen an?

so long&greetz

JohnnyT

• Vor kurzen konnte man hier bei TT noch einen Prof. XL mit Auszahlung abschliessen. Weiss jetzt aber nicht mehr wo das war.
    Wenn ich mich recht erinnere waren dort die RUL kostenlos ins Fest- u. E-Plus Netz.
    Ich denke aber, der Provider war Phonehouse. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!