Tastaturbeleuchtung
Also die neue beleuchtung vom T68m steht demT68i nichts mehr nach (wenn nicht sogar besser).
Hier ein Bild von 2 T68m eines mit neuer und eines mit alter Beleuchtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tastaturbeleuchtung
Also die neue beleuchtung vom T68m steht demT68i nichts mehr nach (wenn nicht sogar besser).
Re: Tastaturbeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Da kann ich dir nur zustimmen. Mein m hat auch ne super Tastenbeleuchtung. Sie ist total gleichmäßig, iund gut zu lesen.
Hoffe das Sony/// es mittlerweile geschafft hat, die Beleuchtung auch so beim i hin zubekommen. Will mir nämlich eins zulegen.
MfG
Wie lange werden denn noch beide Mobiles parallel angeboten werden. Letztlich macht es doch keinen Sinn, dasselbe Telefon unter altem und neuem Brand anzubieten.
Was meint ihr?
Gruß, JL
Hallo,
ich habe gerade mal von meinen beiden T68 (m & i) mal ein Foto von der Tastaturbeleuchtung gemacht.
Dort kann man schon Unterschiede sehen. Das T68m stammt vom Dezember 2001 und das T68i vom April 2002.
Gruß
Ralf
Also dein m hat ja so gut wie gar keine Tastenbeleuchtung.:(
Beim i hast du ja nur bei der 9 und # Taste etwas weniger Helligkeit.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo,
ich habe gerade mal von meinen beiden T68 (m & i) mal ein Foto von der Tastaturbeleuchtung gemacht.
Dort kann man schon Unterschiede sehen. Das T68m stammt vom Dezember 2001 und das T68i vom April 2002.
Gruß
Ralf
Wow !
Zum einen klasse Bild!
Zum anderen Krasser Unterschied (zu mickey09 und aber auch zum t68m)
Hach, wenn ich nur endlich bei meinem eigenen endlich mal den Vergleich ziehen dürfte...
Eure T68m's sind echt krass....
ich hatte welche von November 2001, die waren top i.O.
genau wie mein jetziges T68i...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Zum anderen Krasser Unterschied (zu mickey09 und aber auch zum t68m)
Hallo,
die Tastaturbeleuchtung des T68m sah normalerweise bei den älteren Handys noch so aus. Bei den neueren T68m ist sie schon besser ausgeleuchtet.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!