t68 versus t68i

• dass das display helelr und klarer ist beim "i" würde ich nicht unbedingt sagen. ok, wenn man sich auf real pics bezieht, aknn man sicherlich zu diesem entschluss kommen, hatte aber neulich beide nebeneinander, displays waren identisch.

die einzige kaufgruende für ein t68m sind meiner meinung nach folgendes:

-es hat die sog. ///-seele:D
    -manche finden das t68m sieht einfach wertiger aus
    -der preis

ykc

• Zitat

Original geschrieben von YKC

-es hat die sog. ///-seele:D

ykc

Das ist für mich das schwerwiegensde Argument :)

• Der Preis? Ich finde das T68m hier zu denselben Preisen wie das T68i. Ich habe für mein m sogar bei ebay mehr bekommen, als ich fürs i gezahlt habe. Und zumindest das graue m sieht schon sehr nach Plastik aus. Da ist mir das i deutlich mehr ans Herz gewachsen.

Gruß, JL

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Mirko2,

von der Verarbeitung her würde ich auch sagen, daß i ein bißchen besser verarbeitet ist. Die Tastenausleuchtung ist beim i auf jeden Fall besser als beim m. Die Sprachqualität kommt mir auch noch ein wenig verbessert vor. Möchte mich da aber auch nicht festlegen, da dies teilweise auch netzabhängig ist.

Gruß
    Ralf

Ich habe jetzt schon mehrere i´s gesehen, wo die Tasten sehr schlecht ausgeleuchtet sind.
    Bei meinem m hingegen ist die Beleuchtung wirklich super.Finde da ist das m besser.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Ich habe jetzt schon mehrere i´s gesehen, wo die Tasten sehr schlecht ausgeleuchtet sind.
    Bei meinem m hingegen ist die Beleuchtung wirklich super.

Habe schon bei mehreren T68m das die Tasten so gut wie nicht ausgeleutet sind. Beim T68i hingegen war nur ein Teil nicht richtig ausgeleuchtet.

Bei mir ist wie gesagt die Tastatur vom T68m weniger ausgeleuchtet als beim T68i.

Gruß
    Ralf

• Hatte ja auch ein neueres m als du.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Der Preis? Ich finde das T68m hier zu denselben Preisen wie das T68i. Ich habe für mein m sogar bei ebay mehr bekommen, als ich fürs i gezahlt habe. Und zumindest das graue m sieht schon sehr nach Plastik aus. Da ist mir das i deutlich mehr ans Herz gewachsen.

Gruß, JL

also ich aheb neulich auf ebay nagelneue t68m für sk 350€ gesehen...

darum dachte ich evtl. sei dies auch ein mögliches kaufargument.

ykc

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Mickey09 (09? oder 90?) hatte mir eher das Gegenteil mal gezeigt (Bild auf der HP imn chat)
    P.S. nenn mich doch einfach Mirko (lassen wir die Nachnamen doch einfach weg :D :D Kommt daher, dass die bestätigungsmail für meine erste Anmeldung nicht kam und ich die Jungs nicht mit so einem Klienkram aufhalten wollte)
    Aber gute Nacht jetzt mal.
    Wichtiger wär mir die Sprachqualität und die Empfangseigenschaften (letztere fand ich beim t68 echt sehr bescheiden...)

hi,

da ist der Mickey09 ja schon... :)

mein T68i, was ich mittlerweile zurückgeschikct hab, war sehr schlecht beleuchtet, nämlich so:

auch schien das licht zwischen ober- und unterschale durch, auch die IRDA leuchtete lustig, wenn die Displaybeleuchtung an war.

Ich hoffe das Austauschmodel, dass ich Ende dieser Woche bekommen, wird besser.

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich finde die neuen Töne (Eingangssignal bei SMS und Minutenton) beim T68i etwas zu leise. Der alte Einbuch-Ton, nach Drücken der Hörertaste ist glaube ich gar nicht mehr da - war jedenfalls bei meinem so.
    Weiterhin gibt es imho keine Möglichkeit (noch?!), die Sim-Karte zu bearbeiten. Hab es jedenfalls mit der mitgelieferten Soft nie hinbekommen.
    Man muß die Sim-Karte, um neue Einträge darauf zu speichern entweder in einen Kartenleser legen oder ein anderes Handy dazu benutzen. Oder hat sich da was geändert?

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!