t68 versus t68i

  • Wer direkte vergleiche ziehen kann:
    Haben beide Gerät nun eine sehr große Serien streuung, oder ist eins doch besser als das andere? (Ich meine Verarbeitung, und v.a. Sprachqualität und Sendeleistung, die ich bei meinem t68 doch etwas dürftig im Vergleich z.B. zum S45 fand)
    (Und verweist mich jetzt bitte nicht auf die Suche, ich hab gesucht :D :D :D )

  • So wie ich das jetzt sehen konnte ist die Verarbeitung beim i besser als beim m.
    Jedenfalls scheint kein Licht mehr durch, zwischen Ober- und Unterschale, beim i.
    Zu den anderen Fragen kann ich dir noch nix sagen, da ich noch kein i habe.:(


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mr.Vain sucht rotes t68i


    Mr. Vain meinte (bei HK noch) bei der Formel 1 letztes Wochenende ein T68i in Rot gesehen zu haben, habe jetzt mal diese Pic gefunden, ist aber ein T68m...



    Cheers,
    thalabel

    thalabel

  • ich denke auch das das t68i bessere quali hat da kleine probleme wie knarzen meines wissens gröstenteils beseitigt worden .auserdem finde ich das design besser und nich zu vergessen:die mca-20 (ist das so richtig:confused: ) ist besser als der vorgänger für das t68

  • Hallo Mirko2,


    von der Verarbeitung her würde ich auch sagen, daß i ein bißchen besser verarbeitet ist. Die Tastenausleuchtung ist beim i auf jeden Fall besser als beim m. Die Sprachqualität kommt mir auch noch ein wenig verbessert vor. Möchte mich da aber auch nicht festlegen, da dies teilweise auch netzabhängig ist.


    Gruß
    Ralf

  • Mickey09 (09? oder 90?) hatte mir eher das Gegenteil mal gezeigt (Bild auf der HP imn chat)
    P.S. nenn mich doch einfach Mirko (lassen wir die Nachnamen doch einfach weg :D :D Kommt daher, dass die bestätigungsmail für meine erste Anmeldung nicht kam und ich die Jungs nicht mit so einem Klienkram aufhalten wollte)
    Aber gute Nacht jetzt mal.
    Wichtiger wär mir die Sprachqualität und die Empfangseigenschaften (letztere fand ich beim t68 echt sehr bescheiden...)

  • habe jetzt mein drittes t68i. made in malaysia. ich mus sagen, was die verarbeitung betrifft bin ich diesmal richtig zufrieden. beleuchtung gut, knarzfrei. das t68m hate ich noch nicht, habe aber gelesen, dass die neueren t68m auch super verarbeitet sein sollen.


    ykc

  • das display is auch unterschiedlich. vom i ist es viel heller und klarer.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Das T68i scheint besser verarbeitet zu sein wie das T68m, Fakt ist das die Oberschale nicht nur Farblich geändert wurde, sondern auch einen deutlich stabileren Eindruck macht. Die Tastatur ist dank Superblauer LED Serienm. deutlich besser ausgeleuchtet. Ob das durchseinen an den seitenteilen ein Qualitäts Merkmal ist, ich glaube nicht, tut es aber beim i weniger. Am Display wurd übrigends nichst verändert, ist immer noch gleich gut oder schlecht wie man es sieht. Einen Unterschiede bei der Sprachqualität konnte ich beim direkten vergleich zwischen den beiden nicht feststellen, egal in welchem Netz.
    Fakt ist leider das die Serienstreuung bei i und beim m wohl gleich groß ist, d.h. es gibt gute und schlechte.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Das i ist "besser" verarbeitet würd ich auch sagen, allerdings gibt es auch hier eine große Streuung.
    Es gibt einige Geräte die auch eine schlechte Tastenbeleuchtung und kanrzende Tasten haben... Am besten beim Händler auspacken und probieren, damit es kein Reinfall wird.....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!