BenQ-Siemens S68 Ceramic

• moin

Zitat

...BenQ Mobile hat es mit dem S68 Ceramic limited edition als erster Hersteller geschafft, bei über 1350° gebranntes Keramik als Werkstoff für die komplette Rückseite eines Handys zu verwenden. Keramik diente bisher vor allem im High-Tech-Bereich, beispielsweise bei PKW-Bremsen, als innovativer und extrem widerstandsfähiger Werkstoff. Bei diesem Gerät sorgt das Material für enorme Kratzfestigkeit und durch eine Oberflächenpolierung für einen edlen Hochglanzeffekt...

so wie es hier steht kannst du dein handy gerne mal fallen lassen, ohne dass die keramik schale etwas abbekommt... Bei der Formel 1 gehen die Keramikbremsen doch auch nicht kapput obwohl sie so stark abbremsen müssen

mfg

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    Bei der Formel 1 gehen die Keramikbremsen doch auch nicht kapput obwohl sie so stark abbremsen müssen

Hihi...

Netter Vergleich. Nur hinkt der nicht, sondern der ist schon gestolpert!
    Komm mal an die Keramikbremsen mit einem Uhrmacherhammer und schau Dir das Ergebnis an!

Die Dinger sind nur bei "richtiger" Benutzung brauchbar. Sobald diese beschädigt werden, sind se hin!

Meine Emfehlung für's S68 Ceramic:
    Kaufen, auspacken, Vitrine öffnen, reinstellen, Vitrine schließen. Fertig.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Meine Emfehlung für's S68 Ceramic:
    Kaufen, auspacken, Vitrine öffnen, reinstellen, Vitrine schließen. Fertig.

Die Samthandschuhe dabei nicht vergessen, sonst gibt es gleich Fingerabdrücke. ;) Ich hoffe echt auf einen anständigen Preis und hoffentlich bald ein paar richtig nette Live-Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von Condor1505
    Ich halte das S68 für ein gutes Handy

ich halte das s68 für eine katastrophe & rausgeworfenes geld. (zumindest meine erfahrung mit dem teil...)

• Da haben wohl einige Leute irgendwie ein verqueres Verhältnis zum Thema "Preis-/Leistungsverhältnis". Das S68 ist derzeit das mit Abstand beste Handy, wenns um "Preis pro Euro" geht. Kein anderes Gerät in dieser Preisklasse bietet den Leistungsumfang eines S68. Von der Anfassqualität des Gerätes ganz zu schweigen.

Ob die Ceramic-Version nun allerdings 499,- Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Finde ich persönlich auch zu teuer. Das macht aber aus dem S68 kein schlechtes Handy.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Preis :flop: Sonst find ich es echt super, mal schaun wie sich der Preis entwickelt. Die Tastatur sieht auf den Live Pics ziemlich billig aus, oder is das irgendnen Proto ?

• Zitat

Original geschrieben von Christoph Die Tastatur sieht auf den Live Pics ziemlich billig aus, oder is das irgendnen Proto ?

Klar ist das auf den Bildern noch Proto, allerdings sehe ich nicht was an der Tastatur billig aussehen soll, sieht für mich nach der normalen, silbernen Tastatur vom Standard-S68 aus.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da haben wohl einige Leute irgendwie ein verqueres Verhältnis zum Thema "Preis-/Leistungsverhältnis". Das S68 ist derzeit das mit Abstand beste Handy, wenns um "Preis pro Euro" geht. Kein anderes Gerät in dieser Preisklasse bietet den Leistungsumfang eines S68. Von der Anfassqualität des Gerätes ganz zu schweigen.

also ich glaube, dass ich für 150 € damals schon ein handy erwarten konnte, welches funktioniert oder!? :confused:

war aber beim s68 nicht so, zahlreiche fehler und eine erbärmliche software liessen mich ganz schnell zu sony ericsson wechseln. da werden wenigstens handys gebaut, die funktionieren und eine anständige, schnelle software haben.

benq-siemens jedenfalls :flop:

aber wenn deins funktioniert oder du niedrige ansprüche hast, ist das doch toll! :)

• Hallo X34

Tut mir leid wenn Du so schlechte Erfahrungen mit dem S68 gemacht hast.
    Hättest vielleicht ein paar FW-Update abwarten sollen.

Bei mir ist das S68 mit FW42 ein gutes verlässliches Teil zu einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältniss.
    Kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen!

Welche Fehler hattest Du denn??

Gruß Condor1505

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!