BenQ-Siemens S68 Ceramic

• BenQ Mobile hat heute ein Handy für Lottogewinner und Scheichs vorgestellt :p

Und erste =1158&tx_ttnews[tt_news]=1052"]Livebilder vom S68 Ceramic gibt es auch schon. Ich kann euch sagen, das mitgelieferte "hochwertige Microfaser Putztuch" ist wirklich von Nöten, da sieht man jeden Fingerabdruck drauf. :rolleyes:

• Schönes Handy, nicht so schöner Preis. Optisch und haptisch finde ich es recht interessant, deswegen hoffe ich mal, das sich der Preis noch etwas nach unten bewegt ...

• Um das Gerät wirklich edel erscheinen zu lassen, hätte BS ein neues Display und ein neues Menü spendieren müssen.
    So ist das doch unter aller Sau :mad:
    Wer kauft denn sowas für 500€ :confused:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ne ne, Display und Menü sind für ein Business-Gerät schon recht ok.

Die sollten vielmehr mal eine wirklich vernüftige SW veröffentlichen!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

...bei über 1350° gebranntes Keramik als Werkstoff für die komplette Rückseite eines Handys zu verwenden. Keramik diente bisher vor allem im High-Tech-Bereich, beispielsweise bei PKW-Bremsen, als innovativer und extrem widerstandsfähiger Werkstoff. Bei diesem Gerät sorgt das Material für enorme Kratzfestigkeit und durch eine Oberflächenpolierung für einen edlen Hochglanzeffekt.

Mich würde mal interessieren, ob man die Ceramic-Rückseite auch nachträglich auf ein "normales" S68 machen kann - irgendwie reizt mich das... :D

• Was nützt das Äußere, wenn das Innere ein Totalausfall ist.
    Ceramic macht aus dem S68 auch kein funktionierendes Handy. :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Mich würde mal interessieren, ob man die Ceramic-Rückseite auch nachträglich auf ein "normales" S68 machen kann - irgendwie reizt mich das... :D

Passen dürfte es imho schon, nur müßte man dazu erstmal an eine so eine Unterschale rankommen, und das dürfte recht schwierig sein.

• Gut sieht es ja aus, aber ich wette der Preis geht in den nächsten Wochen gut nach unten. Denn wenn ich 500 Euro und mehr ausgeben will, hole ich mir bestimmt kein S88 sondern gleich ein 8800 oder ein Vertu.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Gut sieht es ja aus, aber ich wette der Preis geht in den nächsten Wochen gut nach unten. Denn wenn ich 500 Euro und mehr ausgeben will, hole ich mir bestimmt kein S88 sondern gleich ein 8800 oder ein Vertu.

Kein S88 :D sondern S68! ;)

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!