Usertreffen Pfalz 2006

• Hallo,

das letzte Usertreffen Pfalz war am 5.2.2005, wie wärs mit einem Update?

Einzugsbereich wäre die Region Rhein-Neckar-Pfalz (also ganz grob die Region Kaiserslautern - Bad Dürkheim - Ludwigshafen - Mannheim - Heidelberg bzw. Alzey - Grünstadt - Maxdorf - Neustadt-Weinstraße - Landau
    Speyer - Schwetzingen oder anders gesagt der PLZ-Raum 67-69, z.T. auch 64, 55) vorschlagen.

Termin sollte noch dieses Jahr sein. :D

- Wer hat Lust?

Wenn gewünscht, könnte ich das - wie beim letzten Mal - mit dem monatlichen Dürkheimer Funkerstammtisch kombinieren (erster Samstag / Monat) und als Treffpunkt das Gasthaus "Sonnenhof" in Leistadt bei Bad Dürkheim vorschlagen.

Für Hardcore-TT-Technik-User könnte ich noch den einen oder anderen Platz beim "18. mobilen Experten-Treffen ohne Netzverworgung" am 16.9.2006 reservieren :-)

Anfragen hier im TT, per e-mail: hrgajek@gmx.de oder telefonisch 06322-99.99.99 (o2 Genion, Aufpreis von T-Com-Festnetz 0,2 Cent / Minute)

• Hallo Henning,

gute Idee, ich würde gerne kommen, aber da ich inzwischen aus der im Sommer manchmal ein wenig zu schwülen Kurpfalz in das Land zwischen den Meeren gezogen bin, ist meine Anreise etwas zu weit geworden.

Aber wenn ich zufällig mal zum richtigen Zeitpunkt in der Gegend bin, komme ich gerne vorbei.

Und wenn die Wirtschaft die ist, die ich vom letzten Mal kenne :) (und von dem einen oder anderen Ausflug in den Pfälzer Wald), dann gibt es noch einen guten Grund mehr, vorbeizukommen.

Gruß,

Bernd

• Hallo in die Runde,

der 2. September wird wohl zu kurzfristig sein, wie wäre es mit dem 7. Oktober oder 4. November?

Treffpunkt wäre das Landgasthaus "Sonnenhof" in 67098 Bad Dürkheim Leistadt, Anfang um 18 Uhr, Ende offen.

• hmm - das würd ich mir auch mal überlegen - ich weiss nur noch nicht genau an welchem der WEs ich Zeit habe aber Interesse wäre da ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!