ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von exloser
heuer nacht habe ich mich mal mit dem e60 und sipgate herumgeschlagen.
leider habe ich das gleiche problem wie niwl.
es kommen anrufe durch, ich kann anrufe aufbauen, allerdings wenn mein gegenueber nicht annimmt und ich das missglueckte gespraech beenden moechte , klingelt es im e60 weiter, nach zwei minuten bricht es das klingelzeichen ab. dann ist leider auch der kontakt zu sipgate abgebrochen.
des weiteren habe ich festgestellt das beim aufbauen eine gespraeches mit dem e60 keine preisinfo seitens sipgate mir mitgeteilt wird.
auch wird keine rufnummmer uebertagen, wenn der anruf ins mobilfunknetz abgeht.
wobei das eine problem von sipgate sein muss und nicht vom e60, weil das probelm habe ich auch mit einen analogem telefon ueber die 7170.
Habe das gleiche Problem mit dem E60 und einer Fritz!Box 7050. Gestern habe ich eine Mail an Sipgate geschickt, bin auf die Antwort gespannt. Die Gebührenansage hat übrigens einmal funktioniert, danach allerdings nie wieder. Mit PBXes und 1und1 funktioniert das E60 bisher klaglos, neuerdings kann man sogar angerufen werden, mit dem kostenfreien Account.