w810i wirklich so viel leiser als w800i?also der mp3 player

• Moin!

Kann die Frage nicht nachvollziehen. Habe eben beide Modelle bei mir im Shop getestet und sie klingen gleich-gut mit der selben Lautstärke.

Gruß, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Geh am Besten in einen Shop und teste es selbst aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich habe das 810 und mein Bruder das 800. Wir hatten die mal nebeneinander gehalten.

Ich habe es nicht verstanden, aber und beiden kam es so vor, als ob das 810er bei gleicher Lautstärke etwas lauter ist.

Leiser auf keinen Fall. Zumindest bei uns war es so.

• ich kann auch nicht sagen dass mir mein w810i zu leise ist was mp3 anhören angeht.
    Im hörer könnte es manchmal ein wenig mehr vertragen.

Grüßle

Tom

• ich hab noch ma eine frage, ich will ja nen vertag machen...aber die sim karte nich benutzen sondern meine pre-pid karte weiterhin nutzen...wenn ich das handy bei o2 kaufe(kleines branding) is da dann die original sony ericsson software drauf<?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!