hallo leudz..
meine frage steht schon oben, ich danke für alle antworten
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leudz..
meine frage steht schon oben, ich danke für alle antworten
mfg
Moin!
Kann die Frage nicht nachvollziehen. Habe eben beide Modelle bei mir im Shop getestet und sie klingen gleich-gut mit der selben Lautstärke.
Gruß, Quindan
thx, bruach aber noch mehr meinungEN
danke!
Geh am Besten in einen Shop und teste es selbst aus.
da müsste ich extra 30 km in ne großstadt fahren und hoffen da bei meida martk es zum testen frei steht...
Also ich habe das 810 und mein Bruder das 800. Wir hatten die mal nebeneinander gehalten.
Ich habe es nicht verstanden, aber und beiden kam es so vor, als ob das 810er bei gleicher Lautstärke etwas lauter ist.
Leiser auf keinen Fall. Zumindest bei uns war es so.
ok danke!
dann wird es wohl das w810i werden....
ich kann auch nicht sagen dass mir mein w810i zu leise ist was mp3 anhören angeht.
Im hörer könnte es manchmal ein wenig mehr vertragen.
Grüßle
Tom
ich hab noch ma eine frage, ich will ja nen vertag machen...aber die sim karte nich benutzen sondern meine pre-pid karte weiterhin nutzen...wenn ich das handy bei o2 kaufe(kleines branding) is da dann die original sony ericsson software drauf<?
mfg
nein die O2 Soft....du kannst aber jede Karte reintun....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!