O2 Vertrag kündigen oder verlängern?

• Hi,
    mein Vertrag läuft im november aus, wenn ich den nicht diesen monat kündige verlängert er sich um 1jahr oder? wie lange habe ich dann noch zeit kostenlos meinen tarif zu wechseln? bzw. mir ein neues handy auszusuchen?

würdet ihr den vertrag laufen lassen und dann bald zu nem neuen wechseln? oder lieber kündigen und im november nen ganz neuen abschließen? (würde im november dann sogar 2neue abschließen, wenn ich vorher kündige, sonst nur einen)

hoffe ihr könnt mir schnell helfen....

• Ui, das ist aber WICHTIG :D Reisserische Thread-Titel kommen nicht so gut.

Zum Thema: Kuendige doch einfach vorsorglich schonmal, dann kannst du in aller Ruhe abwarten, was sich bis November tut, um dann ggf. den Vertrag zu verlaengern oder einen neuen abzuschliessen.

• ja mit wichtig, ich dachte dann liest es wenigstens jemand...:-) ist auch wichtig, weil ich sonst morgen früh die Kündigung noch abschicken muss...

Also kann ich einfach morgen die Kündigung abschicken, und dann theoretisch immernoch online verlängern??? (habe nen online Vertrag) und möchte auch bei o2 bleiben(bzw. meine freundin noch hinzukommen)

Also kündigen, und dann vielleicht 2 ganz neue abschließen, oder den dann noch z.b. im november verlängern? wenn es wieder bessere angebote gibt?! :-)

• also ich würde auch empfehlen:

auf jeden fall mal kündigen!!

dann den markt nach anderen angeboten durchsuchen

und dann ne nette email an o2 senden

"hallo leute

wenn ihr mir n gutes angebot macht bleib ich bei euch..."

und dann abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!