Hallo! Also meine Mutter hat schon seit Jahren eine Xtra Classic Karte, die natürlich mit 0,39€ pro Minute in alle Netze zubuche schlägt, was ich natürlich total überteuert finde in Anbetracht der ganzen neuen günstigen Prepaid-Anbieter....jetzt versuche ich sie zu überreden einen anderen Prepaid-Anbieter zu nehmen was für sie auch okay wäre aber sie kennt sich mit dem Internet leider gar net aus und mit Konto is ihr auch net so recht...
Deswegen suche ich jetzt Anbieter, bei denen sie wie bisher an bestimmten Orten Aufladekarten kaufen kann, d.h. simyo etc. fallen schon mal flach...welche könnt ihr mir denn da empfehlen?
Aldi Talk wäre zwar schon gut, aber leider kann man da auch sehr Pech mit der Nummer haben denn sie hätte gerne eine einfache Nummer wie ihre jetztige daher fällt das wohl auch flach..
Nun habe ich noch blau.de im Ausblick wo es noch eine schöne Wunschrufnummer gäbe, aber wo kriegt man denn überall Karten dafür? Die Vertriebspartner auf der Homepage davon haben wir hier keine...gibts die auch bei Aral? oder wo sonst noch so?
Schlecker haben wir auch in der Nähe, daher wäre smobile auch noch was...da steht die Rufnummer ja auch außen drauf würde also wohl auch gehen...aber da gilt das Guthaben nur so kurz sie telefoniert sehr wenig, SMS gar keine daher wäre langes Guthaben schon wichtig...
hoffe ihr habt nen Tipp für mich was ich da machen könnte denn ich kann wirklich net mehr lange mit angucken dass sie 0,39€ pro Minute bezahlt was total überteuert ist! danke im voraus!