N80 bei O2 online?

• Hallo,
    weis jemand von euch, wann es endlich das Nokia N80 bei O2 auf der Website online zu kaufen gibt?
    Das N80 steht schon monatelang in der Handyvorschau, aber es tut sich einfach nix.
    Weis jemand von euch mehr?

Danke schonmal für eure Antworten.

mfg

Michi

• vermute mal im September. Aber das kann sich auch mal schnell ändern.

Wenn du verlängern möchtest, kannst das auch über freie Händler hier im Forum durchführen, da bist net auf die Geräte angewiesen, die O² gerade anbietet.
    Voraussetzung ist, dass du keine Sonderkonditionen hast.

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Was heißt Sonderkomditionen?

Wenn ich die Online Konditionen habe mit den 200 Frei SMS pro Monat, fallen die dann weg, wenn ich z.B. meinen Vertrag bei Media Markt verlängern lasse???

• nein die SMS verfallen nicht, geht mehr um Studentenkonditionen, wie GG Befreiung oder Monderung. Aber das kann man feststellen, wenn man die Daten hat ( Name und Handynummer)
    Gruß ducky

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    nein die SMS verfallen nicht, geht mehr um Studentenkonditionen, wie GG Befreiung oder Monderung. Aber das kann man feststellen, wenn man die Daten hat ( Name und Handynummer)
    Gruß ducky

Wie kann man das feststellen???

Also, da bei O2 online mein Wunschhandy über 100 Euro kostet und bei Media Markt gerade für 29 Euro im Angebot ist, kann ich es auch dort holen ohne meine online Konditionen zu verlieren???

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Wie kann man das feststellen???

Also, da bei O2 online mein Wunschhandy über 100 Euro kostet und bei Media Markt gerade für 29 Euro im Angebot ist, kann ich es auch dort holen ohne meine online Konditionen zu verlieren???

ja, aber wie gesagt, um das feststellen zu können, muss man deine Konditionen abrufen, da bekommt man als Händler gleich gesagt, geht oder nicht .

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Was bedeutet "Monderung"???

sorry, sollte Minderung heissen ( also Grundgebührminderung oder Befreiung )

Gruß ducky

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich häng mich hier mal dran:

Wann wird das N73 vss. bei o2 verfügbar sein?

in diesem Beitrag geht es zwar um das N80, aber egal....

Das wird dir keiner sagen können, derzeit ist es nicht in der "Handyvorschau" von O².

Bei freien Händlern bekommst es bereits.

Gruß ducky

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!