hab nochmal nachgelesen, select hatte ich früher, hab jetzt zu o2 active gewechselt.
N80 bei O2 online?
-
-
-
das n80 wurde gestern geliefert. Aktuelle Firmware drauf. Bis jetzt kann ich noch keine O2 "proprietäre" Software entdecken, ausser natürlich das o2 theme. mal weiter in den menüs graben.
Zum Verständnis: RM-92 N80-1 heisst lediglich dass dies die europäische Version des N80 ist, oder? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es auch in Deutschland verschiedene Revisionen des Handys zu kaufen gab/gibt. Wäre echt scheisse wenn ich bei O2 so eeewig auf das N80 warten muss (über ein halbes Jahr) und dann gibts veraltete Hardware... -
Hi Leute, meins kam auch heute endlich an, und schon gleich das erst Problem : " Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen" hat einer ne Ahnung, wodran das jetzt schon wieder liegt??
Mfg
-
brauchst ne umts fähige simkarte, bei meinem n80 und der vvl kam gleich eine mit dazu, und diese musst du erst freischalten lassen, sonst kann sie sich nicht im netz einbuchen.
-
Ah Ok, also ich hab auch ne UMTS fähige Sim, da war dabei.
Nur noch ne Frage, wie kann ich die denn dann freischalten lassen?! -
Mir wurde das N80 Heute bei VVL für 150€ angeboten was haltet ihr von dem Preis???
Wollte eigentlich das N70 mit Tom Tom haben was mir vor 14 Tagen auch fest versprochen wurde und heute hies es sie kriegen es nimmer rein :-(( -
Zitat
Original geschrieben von sirpoke
Ah Ok, also ich hab auch ne UMTS fähige Sim, da war dabei.
Nur noch ne Frage, wie kann ich die denn dann freischalten lassen?!da müsste doch nen brief bei gewesen sein mit der telefonnummer, kann man aber auch im internet machen unter o2online.de/goto/aktivierung
-
Oh mann, danke ey.....das können die einem ja auch mal sagen!
THX
-
Zitat
Original geschrieben von sirpoke
Oh mann, danke ey.....das können die einem ja auch mal sagen!THX
naja, wenn du nen neues handy bekommst und da is ne simkarte bei, wunderst du dich da nicht etwas? würd ich doch den Brief erstmal lesen
-
"Ihre Handynummer bekommen sie nach Freischaltung ihrer Mobilfunkkarte per SMS auf ihr handy geschickt"
Keine Ahnung, wo ich da erkennen soll, dass ich irgendne hotline anrufen soll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!