N80 bei O2 online?

• Ich weiß leider nicht ob man die online-Verträge von o2 auch bei anderen Händlern verlängern kann?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich weiß leider nicht ob man die online-Verträge von o2 auch bei anderen Händlern verlängern kann?

sofern du keine Sonderkonditionen ( GG Minderung oder Student ) hast, geht das

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: N80

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei

N80 bei o2 ab KW36 geplant

Die Frage ob sich die warterei lohnt bei einem aktuellen Preis von 449.- mit Genion
    im Prospekt.
    Bzw weis jemand ob der Preis bei VVL günstiger ist? zb PK05.

Weil das N70 zb Kostet im onlineshop 179.- mit vvl 79.- (alles Genion ohne Flat.)

• N80 bei o2

Hei,
    ist noch schwierig zu sagen da noch keine Zusatzboni für das Gerät bekannt sind.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• ich hab meinen normalen o2 genion online vertrag bei dug 5 mit dem n80 für 150euro verlängert...

• Mich würde ja interessieren, ob ab der offiziellen Verfügbarkeit bei o2 auch der ins N80 integrierte Browser fürs Surfen über die o2 WAP Flatrate freigegeben wird.
    Bislang sind keine WAP 2.0 Inhalte wegen deren rigeroser Aussperr-Politik abrufbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!