Mr. Testbericht Meilow gehört endlich zum Inventar!

• Hallo Marc,

da mach ich doch ganz spontan mal einen Thread auf. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Inventar Titel. Nicht zuletzt dank deiner ausgezeichneten fundierten Postings bist du das im Prinzip schon lange, nun auch pro forma.

Bitte bleibe uns weiterhin als eine Säule von TT erhalten. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hier möchte ich auch öffentlich gratulieren.

Da ich inzwischen mehr und mehr den Überblick über viele Handys verloren habe, sind mir Meilows Beiträge/Testberichte viel wert.

Danke, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Der Titel war doch mal mit (m)einem © versehen. ;)

Ernst beiseite: Herzlichen Glückwunsch, Marc! Wichtiger als zu gratulieren ist mir jedoch, vielen Dank für Deine tollen, detailierten (Test-)Berichte, Themes, Fotos, Beiträge uvm. auszusprechen... Schade, dass es am letzten WE mit dem Treffen nicht geklappt hat. Hoffe, Du hast Deine Erkältung auskuriert?!

Herzliche Grüße
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Das wurde aber auch Zeit! :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na endlich :D

Glückwunsch zum vorletzten Titel und Danke für Deine tollen Testberichte. Weiter so! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, den du dir redlich verdient hast aufgrund deiner qualifizierten Postings und Testberichte, mach weiter so! :top:
    Jetzt haben wir hier aber mehrere "Mr Testbericht". ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Herzlichen Glückwunsch Meilow und das du uns weiter mit deinen kompetenten
    Testberichten beehrst. :top:

MfG ALEX

• Auch wenn wir uns nicht persönlich nicht kennen, aber aus den vielen E-Plus Threads der letzen Zeit kommt mir dein Nickname einfach so bekannt vor: Also herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und viel Spass in der Welt der Inventare, in der du dich für die nächsten 4445 Postings befinden wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!