N93+Vk2000 ahnung handy 1€

• hi es sind 2 mal original vodafone combicomfort verträge und keine ag wer interesse hat bekommt den link per pn da der händler eigentlich nicht will das in foren damit gehandelt wird.( wegen schubladenvertrag)

Das handy hat einen netto vk wert bei ebay 630€ die fixkosten sind 480 insgesamt(150€+macht das) finde das ist super und villeicht kriege ich dann als geschenk entweder die stars oder das eine handy vk 2000 glaube ich.

Oder ich bekomme einfach 50€ und dann wären das 200+ immer noch.

Bitte diesen beitrag löschen wenn das nicht erlaubt ist.

Und nicht böse sein bin jung und brauche das geld.

meine handynummer ist 0173 4665607 sms oder anruf möglich

es ist immer der selbe vertrag und keine ag und student geht leider nicht wäre ja auch zu schön

n73+d600

k800i+w810i

Auch das schwarze 8800 ist möglich

Bin nicht mehr online aber sms oder am besten anruf ist möglich.

mfg

mfg2

• Verstehe ich richtig, dass du etwas dafür haben willst, wenn du jemandem sagst, wo es das gibt?

Das finde ich absolut :flop: der Community gegenüber.

Wie oft wurden hier schon Megaschnäppchen gepostet?! Und da wollte auch keiner was für haben, auch wenn das oftmals immernoch viel günstiger gekommen wär.

Eine Community lebt vom Geben und Nehmen!
    Denk da mal drüber nach ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• lol

naja, war ja auch nicht soooo schwer zu finden. Das Angebot ist wirklich gut. Für das VK2000 bekommt man nochmal locker 90 Euro...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    lol

naja, war ja auch nicht soooo schwer zu finden.

Nee, wirklich nicht. N93 und Vodafone in die Suche =>pronto!

• Re: N93+Vk2000 1€ 2X Original VF Combicomfort

na, du bist ja ein Vogel! Wenn du Kohle brauchst, dann geh arbeiten. Und noch ein kostenloser Tipp am Rande: An deiner Stelle tät ich meine Numemr nicht im Werbe in einem Thread posten ;)

Zitat

Original geschrieben von mfg2

bin jung und brauche das geld.

Mann, wie abgenutzt ist dieser dämliche Sprurch schon! :mad:

- Jung sind viele! (und wer Jung ist, kann auch mehr arbeiten als Alte!!) :D

- Gelb brauchen alle! Egal ob Jung oder Alt.
    Ist trotzdem nie eine Begründung dafür, sich asozial zu verhalten
    oder sich als Bettler und Hausierer durch Foren zu schmarotzen.

Sicher bist du so fair und zahlst in Zukunft für jeden Tipp, den du aus
    diesem Forum bekommen hast 50 Euro in die TT-Serverkasse zurück??

Zitat

meine handynummer ist 0173 4665607 sms oder anruf möglich

Danke! Du hast ja dann auch sicher nichts dagegen, wenn wir deine Nummer an Arbeitgeber
    weiterleiten, die dringend junge Leute wie dich suchen?!? :D

• Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber sowas hab Ich noch nie gesehen.... krasser Thread.

@TE: schäm dich :flop:

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Oder ich bekomme einfach 50€ und dann wären das 200+ immer noch.

*brüll* DER war gut!

Jeder der die Suchfunktion und/oder Google und/oder ebay kennt, kommt alleine drauf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!