FW-Update N91: Flash Adapter für NSC von Nokia bereits versendet?

• Hallo,
    die NSC's brauchen zum Updaten des N91 einen Flash-Adapter, da es keinen POP-Port hat.

Mein NSC hat diesen angeblich vor mehr als 1nem Monat bestellt undnoch nicht erhalten.

Weiss denn einer, ob Nokia schon solche Adapter versendet hat bzw ob es NSC's gibt, die einen solcehn schon haben?

LG :(

• also ich habe meinen schon flashen lassen,vor ein paar tagen.der eine hatte mir das selbe gesagt,er meinte das es von dem usb anschluss aus geht.Daraufhin bin ich zum andern,und er sagte mir das ich in 30 min. mein handy wieder abholen könne.Habe die version mit dem datum von 05.05.06 V1.10.030 drauf gemacht,und sagte das es orginal nokia also ohne branding das neueste im server wäre.

• Hallo,
    also werden die Adpater schon geliefert...
    Vielleicht weiss ja Nokia4Life oder ein sonstiger Nokia - Guru darüber Bescheid?

Rocket:
    In welchem Shop (Stadt) hast du denn updaten lassen?

LG :)

• Hallo,

also ich habe es beim http://www.Handystore24.com in Duisburg machen lassen,ist auch ein alter freund von mir was ich dort wieder erkannt habe.Also er hat nichts von speziellen adapter erzählt,er sagte nur nokia geräte haben ein kabel der hinter dem akku kommt.Wo ich ihm gesagt habe das der andere meinte das es über den usb geht,daher kein kabel hat und nicht upgraden konnte.Er meint nur davon wisse er nichts und hat mir es drauf geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!