Platin Club Handys tauschen lassen ohne im Club zu sein ?

• Einschicken kannst Du es auch ohne Platin-Club-Member zu sein.

Die Platinclub-Handies können ganz normal über den Service-Kreislauf eines D2-Shops -> repariert werden. 3 Jahre Garantie bekommt aber meines Wissens nur der Platin-Club-Member. Der "normale" Kunde nur die Regelzeit. (24 Mon.) Irgendwo muß der Unterschied ja sein.

Und im übrigen: ja ich z.B. habe was gegen Leute, die Handies einschicken um ein neues zu erhalten, welches sie verkaufen können, ohne daß ein Fehler vorliegt. Deswegen steigen nämlich die Servicekosten und es leiden letztendlich alle darunter.

Martin

>Doggentreiber

• blackhut:
    Ich würde das 6210 natürlich nur einschicken wenn ein Defekt vorliegt sonst natürlich nicht, das habe ich auch nicht geschrieben gehabt!

• *unterstreichundrechtgeb*

Du brauchst nur die original Rechnung von demjenigen der das Handy gekauft hat, mit der kannst Du es in jedem Vodafone Shop swappen lassen, vorrausgesetzt es ist tatsächlich kaputt!!!

Ich glaub der Thread ist langsam falsch hier...:flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich habe mal eine ganz andere frage dazu... Welche Kriterien müssen den erfüllt werden um in den Platin-Club aufgenommen zu werden. Gibt es da was offizielles, soweit ich weiss wird der Platin-Club ja nicht offiziell von D2 (Vodafone) vertrieben...

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• >Ich habe mal eine ganz andere frage dazu... Welche Kriterien müssen >den erfüllt werden um in den Platin-Club aufgenommen zu werden. Gibt >es da was offizielles, soweit ich weiss wird der Platin-Club ja nicht offiziell >von D2 (Vodafone) vertrieben...

Zum einen werden derzeit keine neuen Mitgleider in den PC aufgenommen, da ein Umstrukturierung stattfindet.
    Die Aufnahmenkriterien grob sind:
    - min. 1 Jahr Kunde
    - ungekündigtes Vertragsverhältniss
    - min. 200 Euro Umsatz/ Monat über mind. 6 Monate

Dann kann man zur Mitgleidschaft eingeladen werden, es ist besteht aber kein Anrecht dazu.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!