Platin Club Handys tauschen lassen ohne im Club zu sein ?

• Habe heute von einem Kollegen ein neues Nokia 6210 Platin Club Edition bekommen. Da ich nicht im Platin Club bin, wollte ich fragen, ob ich es dann selber tauschen könnte oder ob das nur der andere machen kann, der im Platin Club ist? Überprüfen die was beim Tausch oder muss man was Bestimmtes angeben?

PS: Denke dieser Thread ist hier richtig aufgehoben, da es ja um den D2 Platin Club geht. Wenn er doch falsch sein sollte, dann bitte verschieben!

• Willst Du es jetzt verkaufen oder bei D2 tauschen ?
    Wenn bei D2 tauschen, dann mit welchem Argument ?
    Denke kaum, daß D2 Handys tauscht, nur weil sie den Besitzer nicht mehr gefallen.
    Wenn Du es aus anderem Grund (technischer Defekt ?) tauschen willst, warum willst Du es dann verkaufen ?

Du siehst einen verdutzten Jopi.
    :confused: :rolleyes: :gpaul:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Will es eigentlich behalten aber wenn ein gutes Angebot kommt, dann werde ich es verkaufen. Ist nur eine Frage wie das wäre, kann ja sein, dass ich es behalten werde und dann funktioniert z.B. der Vibrationsalarm nicht oder so. Kann ich es dann vom D2 Platin Club tauschen lassen oder geht das nicht? Musst nicht verdutzt sein, mich interessiert das wegen dem Tausch des Handys, ist ja vom Vorbesitzer wegen Defekt gegen ein Neues getauscht worden, aber bei mir kann es ja auch einen Defekt geben und wenn ich es dann nicht tauschen kann, dann bringt es mir ja auch nichts.

• denke nicht das das geht. ich als mitglied nutze ja exklusiv den service und der ist meiner meinung nach nicht auf die hardware übertragbar(im falle des verkaufens usw...). also wenn ich meine p-club hotline anrufe,dann wollen die im normalfall immer die rufnummer und das passwort wissen. das funktioniert in deinem fall ja nicht.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Und was mache ich dann, wenn bei meinem 6210 ein Defekt ist? Ganz normal über Nokia kann ja nicht sein oder?

• die 3jahre garantie auf die pc geräte sind ja auch eine exklusiv leistung des clubs für ihre mitglieder. denke in dem fall wird eine normale herstellergarantie wieder angesagt sein. bin mir da aber nicht wirklich sicher, frag morgen aber gern mal nach.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Will es eigentlich behalten [...]

Deswegen auch die Angebote im Biete und Tausche, junger Ferengi? :D

Wie schon gesagt: Beim Tausch eines PC-Geräts muss die Rufnummer der PC-Karte und das PW angegeben werden.
    Ausserdem gelten die drei Jahre Garantie in der Tat nur für PC-Kunden.

• Ich habe manchmal bei Dir den Eindruck, Dein Warenverkehr übersteige mit Weiten den von Quelle, Neckermann und Otto zusammen. :D ;)

Kaufen, verkaufen, tauschen...

Aber irgendein Hobby muß der Mensch ja haben. ;)
    Hab ja auch schon davon profitiert. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Musste halt alle Handys mal haben und will immer was Neues. :D Und wenn man nebenbei noch bißchen Geld verdient, dann ist das doch auch nicht weiter schlimm oder? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!