Auto aufgebrochen - Anlage weg - was nun?

• da ich davon ausgehen, dass autoaffine leute hier drauf klicken häng ich mich mal off topic dran :

hab z zt folgendes problem mit dem 9 jahre alten passat :

das vordere beifahrerfenster, bzw der elektronische hoch/runterfahrmechanismus funktioniert nicht mehr richtig.
    wenn man das fenster hochfährt und die scheibe ganz oben angelangt ist, fährt die scheibe wie von wunderhand wieder nach unten.
    wenn man das fenster immer stückchenweise hochfährt ohne es bis ganz hochzufahren geht alles gut.
    ich hab auch das gefühl, dass es auffällig knarzt beim hochfahren !

jemand ne idee was das sein könnte und in welcher höhe die zu erwartenden reperaturkosten sein werden ?

eine weitere kleine zusatzfrage:
    nachdem der wagen immer häufiger verschleißerscheinungen zeigt (vor kurzen érst irgendwas an der vorderachse erneuern lassen für 700€) und jetzt das mit dem fenster, frag ich mich ob es nicht an der zeit ist den wagen abzustoßen ?!

• Ich kann dir für solche Fragen das Forum http://www.motor-talk.de empfehlen.
    Da wirst du sicher deine Antwort finden.

Ich würde dir auch empfehlen, solche Fragen, welche überhaupt nicht zum ursprünglichen Thread passen, in einem neuen Thread zu posten, sonst kommts noch so raus wie hier:
    http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=5
    [small]Kreditkartendiskussion im Mietwagen-Thread?[/small]
    Sparsam zu sein mit neuen Threads ist vorbildlich, zu sparsam hingegen ist auch nicht sinnvoll ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    da ich davon ausgehen, dass autoaffine leute hier drauf klicken häng ich mich mal off topic dran :

Top Idee. :rolleyes: Wenn das alle User machen, können wir wegen Unbenutzbarkeit des Forums dichtmachen.

Bitte ein wenig über den Tellerrand hinausdenken. ;) Danke. :)

Und nun BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!