+++ Dieser Thread soll nicht dazu dienen, nur Aufmerksamkeit zu erregen, sondern schreit nach HILFE! +++
Ich bin fertig. Am Ende. Ausgebrannt. Ich bin wirklich am heulen.
Ich war heute fast den ganzen Tag mit meinem Bike unterwegs und als ich vorhin wiederkam, sah ich bei meinem Auto die Türen einen Spalt weit aufstehen. Da meine Freundin dieser Tage nicht bei mir weilt, war die Sache schnell klar: da stimmt was nicht.
Als ich dann am Auto war, sprang mir das blanke Grauen ins Gesicht... alle Kabel (1m = 50€) aus den Seitenwänden (vom Radio vorne zu den seitlichen Lautsprechern und dann zum Subwoofer im Kofferraum) waren entweder rausgerissen oder professionell rausgeschnitten. Alle Speaker weg (8 Stck.!). Subwoofer aus dem Kofferraum rausgebaut! Das Fahrzeug selbst war soweit unbeschädigt, nur die Beifahrertür war offenbar mit einem Stemmeisen oder ähnlichem aufgehebelt worden. Und eben die Seitenwände, aber die kann man ja wieder einsetzen.
Habe auch schon meine Nachbarn gefragt, ob sie was gesehen haben aber sie sagten mir, sie seien selbst unterwegs gewesen (naja, ist ja bei dem Wetter mit 2 Kindern am Hals auch nicht anders zu erwarten).
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tun soll. Die Anlage bestand ausschließlich aus äußerst hcohwertigen Komponenten, Verstärker von Rockford-Fosgate, die meisten Speaker von JL Audio oder Kenwood. Insg. hatte die Anlage einen ungefähren Wert von 6.000,-€, ich habe sehr lange darauf sparen müssen, hatte schon viele Jahre bevor ich überhaupt mit dem Führerschein angefangen hatte begonnen dafür zu sparen, und ich hatte eigentlich vor, sie in ca. 1 Jahr zu verkaufen, um mir damit mein nächstes Auto zu finanzieren.
Soll ich die Polizei anrufen? Ich weiss nicht... die notieren sich das doch eh nur aufm Zettel und der wandert dann auf der Wache ins Altpapier oder falls nicht, dann wird wohl eh nix bei rauskommen oder was meint ihr? Die schauen doch garantiert nicht in jedes Auto rein, was die Mukke etwas lauter hat und lassen sich die Anlage zeigen...
So eine Scheisse... ich zieh mir jetzt erstmal was Alkoholisches rein...