Hallo
Ich weiß, das es noch ca. 7 Wochen sind bis Weihnachten, aber vielleicht kann mir ja bereits jetzt ein "Insider" mehr dazu sagen. Besonders Angebote von T-Mobile würden mich interessieren.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich weiß, das es noch ca. 7 Wochen sind bis Weihnachten, aber vielleicht kann mir ja bereits jetzt ein "Insider" mehr dazu sagen. Besonders Angebote von T-Mobile würden mich interessieren.
Gruß
Cartoc
Bei Vodafone gibts ab dem 24.11 neue Preise
bei o2 beginnt der spass ab 15.11.02
3 monate keinge gg !!!
(aber für duo dann 2x ag)
gruß
mobileman
ausserdem neue handyangebote.
gruß
mobileman
ps. ab heute kann o2 mms.
E+ und 7650 billiger?
wie sieht`s bei e+ aus? wann rücken die mit ihren weihnachtsangeboten raus? mich interessiert das 7650
allerdings macht mich da die tatsache, dass es jetzt heisst, dass mms doch erst in 2003 kommen soll etwas nervös:eek: :confused:
ob die es für weihnachten jetzt mehr subventionieren? ich hoffe sehr, denn den jetztigen preis zahl ich bestimmt nicht:flop:
bei t.mobile wird das 7650 wohl etwas billiger.
kann euch die nächsten tage etwas mehr dazu sagen.
evtl. gibt es dann auch bei anderen netzanbietern eine preissenkung.
lassen wir uns alle mal überraschen
gruß
mobileman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!