Korrekte Dateibezeichnung Advanced Call Manager für E61?!

• Hallo,

ich habe heute bei Handango den Advanced Call Manager gekauft. Ich vermute allerdings, daß ich beim Kauf einen Fehler gemacht habe und nicht die Version für die Symbian S60 3rd Edition sondern nur für S60 heruntergeladen.

Jedenfalls läßt sich die Datei nicht installieren (Software-Installation ist auf "Alle" eingestellt - daran liegt es also nicht).

Die Datei die ich heruntergeladen habe, hat den Namen "acm_v2.00_s60_dpx2.sis". Kann mir jemand zufällig sagen wie die Dateibezeichnung für die S60 3rd Edition lautet?!

Supportanfrage an Handango habe ich gestellt, aber da wird heute natürlich keine Antwort mehr kommen.

Danke!

• Hallo woodstock,

gehst Du hier hin, das ist der "Hersteller" dort wählst in der linken Reihe die mittlere Geräteauswahl aus (da steht das E61 ja mit in der Liste).

HTH

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• guter hinweis! danke.

ich depp habe die falsche version gekauft/heruntergeladen. :mad:
    hat jemand erfahrungen wie schnell handango auf support-anfragen reagiert?! (habe das offizielle kontaktformular unter angabe der order-no. benutzt)

die frage wäre noch, ob ich jetzt einfach die korrekte trial-version herunterlade und diese mit dem registriercode freischalten kann, den ich beim kauf erhalten habe?! so müsste ich nicht unbedingt auf die antwort vom support warten.

• Nun, da gäbe es ein einfaches Rezept: Probier es aus! Mehr als dass es nicht geht kann ja nicht schiefgehen.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• das ist natürlich ein berechtigter hinweis ;)
    ich bin allerdings durch meine erfahrungen mit trial-versionen aus dem pc-bereich etwas skeptisch. dort bleibt beim deintallieren häufig viel müll im system zurück (was dann auch immer wieder zu inkompatibilitäten, instabilitäten und einem generell langsamen system führen kann). vielleicht ist symbian/das e61 dort ja etwas stressfreier. werde das heute abend mal probieren, da ich hier leider keinen zugriff auf den freischaltcode habe.

• Habe jetzt nach Rückmeldung durch den Handango-Support nach einmal die korrekte Version gekauft. Installation klappte reibungslos.

Mal gucken, wann ich die Gutschrift für den Fehlkauf (war eindeutig MEIN Fehler - nicht der von Handango) erhalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!