Hallo Leute wohne auf dem Land - welchen Anbieter emfpehlt Ihr mir ich will DSL 2000 mit Flat + Telefonflat - am liebsten als Hardware die neue Fritzbox. Welcher Anbieter schnürt derzeit das beste Pack habe übrigens einen Analoganschluß bei der T-Com den würde ich gerne behalten, außer es gibt im Paket z.B. ISDN günstiger - derzeit habe ich Fixkosten mit allem von 56 Euro - interessant sind also ergo nur günstigere Angebote. Danke mal Achim :top:
Tarifberatung DSL + Surf und Telefonflat auf dem Lande!
-
-
-
sehr günstig, jedoch ohne Hardware (´gibts ja aber bei ebay) ist derzeit http://www.lidl-dsl.de (carpo) Vorteil ist, dass es sich um einen orig. T-DSL (kein Reseller) handelt in Verbindung mit einer Flat (2,49) + evtl. auf Wunsch VoIP-Flat. (8 €) (sehr interessant: jederzeit kündbar !)
das Paket von http://www.congster.de
Wenn es ein Reseller sein darf, dann ggf. die üblichen wie GMX/1&1.
GMX bietet derzeit die 2000er Flat ohne Gebühren an.
(Laufzeit 24 Monate) -
Hallo,
soweit ich weiß bekommt man die Fritz!Box nur von Resellern. Ich kenne da Strato, 1&1, GMX und Freenet.
Da würde ich doch zu 1&1 raten- du bekommst den erhöhten Upstream für DSL 2000 umsonst (mußt du dann aber selbst buchen). Dazu 1 Jahr Phoneflat umsonst (also umgerechnet 5€/monat). Sinnvollerweise kannst du auch DSL6000 nehmen (Falls bei euch verfügbar). Dann kriegst du die Phone Flat 2 Jahre (also für die Dauer des Vertrags) umsonst- zahlst genauso 5€/Monat mehr als wenn du nur DSL2000 mit Internet-flat und tel.flat nehmen würdest und hast den höheren Down und Upstream.
Das wären dann monatlich:
15,95 Telefon
24,99 DSL 6000
9,99 Flat
0€ Phone Flat
=50,93€ -
Hallo,
ich als Arcor Mitarbeiter würde ich selbstverständlich sagen "Arcor"...
Aber die Frage ist, ist es überhaupt möglich dass Du unsere Leistung in Anspruch nehmen kannst.
Wenn ja, dann würdest Du mit:ISDN Anschluss ( 3 Rufnummern )
DSL 2000
Internet Flat
Festnetz Flat ( ins deutsche Festnetz rund um die Uhr anrufen )auf 44,85 kommen...
-
DSL 6000 auf 49,85 € wenn ich mich nicht irre. Somit auch nen Euro günstiger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!