Tarifberatung DSL + Surf und Telefonflat auf dem Lande!

• Hallo Leute wohne auf dem Land - welchen Anbieter emfpehlt Ihr mir ich will DSL 2000 mit Flat + Telefonflat - am liebsten als Hardware die neue Fritzbox. Welcher Anbieter schnürt derzeit das beste Pack habe übrigens einen Analoganschluß bei der T-Com den würde ich gerne behalten, außer es gibt im Paket z.B. ISDN günstiger - derzeit habe ich Fixkosten mit allem von 56 Euro - interessant sind also ergo nur günstigere Angebote. Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sehr günstig, jedoch ohne Hardware (´gibts ja aber bei ebay) ist derzeit http://www.lidl-dsl.de (carpo) Vorteil ist, dass es sich um einen orig. T-DSL (kein Reseller) handelt in Verbindung mit einer Flat (2,49) + evtl. auf Wunsch VoIP-Flat. (8 €) (sehr interessant: jederzeit kündbar !)

das Paket von http://www.congster.de

Wenn es ein Reseller sein darf, dann ggf. die üblichen wie GMX/1&1.
    GMX bietet derzeit die 2000er Flat ohne Gebühren an.
    (Laufzeit 24 Monate)

• Hallo,

soweit ich weiß bekommt man die Fritz!Box nur von Resellern. Ich kenne da Strato, 1&1, GMX und Freenet.

Da würde ich doch zu 1&1 raten- du bekommst den erhöhten Upstream für DSL 2000 umsonst (mußt du dann aber selbst buchen). Dazu 1 Jahr Phoneflat umsonst (also umgerechnet 5€/monat). Sinnvollerweise kannst du auch DSL6000 nehmen (Falls bei euch verfügbar). Dann kriegst du die Phone Flat 2 Jahre (also für die Dauer des Vertrags) umsonst- zahlst genauso 5€/Monat mehr als wenn du nur DSL2000 mit Internet-flat und tel.flat nehmen würdest und hast den höheren Down und Upstream.

Das wären dann monatlich:

15,95 Telefon
    24,99 DSL 6000
    9,99 Flat
    0€ Phone Flat
    =50,93€

• Hallo,

ich als Arcor Mitarbeiter würde ich selbstverständlich sagen "Arcor"... :D
    Aber die Frage ist, ist es überhaupt möglich dass Du unsere Leistung in Anspruch nehmen kannst.
    Wenn ja, dann würdest Du mit:

ISDN Anschluss ( 3 Rufnummern )
    DSL 2000
    Internet Flat
    Festnetz Flat ( ins deutsche Festnetz rund um die Uhr anrufen )

auf 44,85 kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!