T-ISDN & DSL -> T-Net Standard & DSL: Kosten?

• Hallo Leute,

da ich bald wieder alleine wohnen werde :( , will ich von ISDN auf analog wechseln, mein DSL möchte ich aber behalten :rolleyes: . Damit spare ich immerhin 10 € GG im Monat.

Wisst ihr was dieses "Downgrade" bei der Telekom kostet oder ist es gar kostenfrei? Wie lange muss ich das bei denen im Voraus ankündigen/bestellen?

(Was kostet es eigentlich, wenn ich umziehe und DSL mitnehmen möchte?)

Wie sieht das dann technisch aus? Hängt man den Splitter dann an die Analog-Telefondose an und an den Splitter das DSL-Modem? (Hab noch das vom letzten Jahr, als es noch kostenlos war...)

k.

• Kündigungsfrist beim ISDN 300 mit DSL bzw. ISDN xxl mit DSL 3 Monate, die andern beiden ISDN Anschlüsse haben 1 Monat Kündigungsfrist (der Standard IMHO nur 6 Werktage).

Downgrade-Gebühr: einmalig 51,57€

CU
    Dennis

• Ich hab XXL... 3 Monate?! Auch wenn ich DSL behalte?

Wahrscheinlich ziehe ich in 3-4 Monaten eh um... Da lohnt sich das wohl kaum, wenn ich für die Ummeldung des Anschluss wieder 50€ (?) löhnen muss...

• Zitat

Original geschrieben von InvisibleKhan
    ISDN XXL kann aber ab erst nach 6 monaten kündigen

Das ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell....

Gruss
    michback

• Ich habe am Wochenende die Telekom mal angerufen.
    Laut der Dame ist der Wechsel von ISDN zu analog zum nächsten Monate möglich (wohl, weil man ja trotzdem bei der Telekom bleibt). Und man muss die üblichen 50,ein paar Zerquetsche löhnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!