ZitatZum E-Plus GK-Laufzeitvertrag hinzubuchbar
Das klingt aber nicht so, als ob man das als Privatkunde bekommen würde.
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatZum E-Plus GK-Laufzeitvertrag hinzubuchbar
Gruß
Brain
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Es gibt einen separaten Thread dazu in dem das schon durchgekauft wurde, es geht definitiv.
Was heisst Taktung in diesem Fall? Wird dann jeden Tag aufgerundet oder pro Session?
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Dame sagte mir das die Data-Tarife nur für Geschäftskunden sind und Privatkunden die nicht buchen können
Gruß
Brain
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Dame sagte mir das die Data-Tarife nur für Geschäftskunden sind und Privatkunden die nicht buchen können
Gruß
Brain
Hm, mal wieder jemand an der Hotline der keine Ahnung hat. Versuch mal anzurufen und sag einfach das Du gerne den Data 5, 30 oder 50 hättest (je nachdem was Du brauchst). In der Regel finden die MA den Tarif auch in der Liste und können diesen dann problemlos anklicken. Es geht 100%ig, einfach mal nachbohren! :top:
Die MA hat den Tarif ja auch gefunden, aber sie hat wohl im EHB nachgelesen und meinte dann, den Tarif gäbe es nur für RV und GK.
Gruß
Brain
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!