Was heißt eigentlich "24 Monate lang" genau..?

• Hi!

Sorry für den schlechten Titel, meine frage kann man nicht im titel erklären....

Also:

folgendes beispiel: bei der o2 VVL bekomm ich XX frei-sms/monatl. 24 monate lang. diese VVL hat jedoch 2 monate vor vertragsende stattgefunden. d.h. also ich habe im "neuen" vertrag sozusagen 26 monate laufzeit

nun zur frage: die frau am telefon hat mehrmals wiederholt "frei-sms ... 24 monate lang". Heißt das jetzt ich habe die letzten 2 monate meines vertags (also nach 24 monaten) keine frei-sms mehr und muss aufpassen dass ich das nicht vergesse :D
    oder der unwahrscheinliche fall: ich habe 26 monate frei-sms?

wer weiß mehr?

Danke

• Theoretisch: 24 Monatsvertrag ohne Frei-SMS, anschließend 24 Monatsvertrag mit Frei-SMS.

Praktisch wird es wohl eher darauf hinauslaufen, daß bei einer freiwillig früheren Gewährung der Frei-SMS seitens O2 diese auch für die gesamte Verlängerung zur Verfügung stehen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Meinst du?

also, die verlängerung ist ja schon in kraft getreten (also 2 mon. vor offiziellem vertragsende). neues handy hab ich ja gekriegt und neue konditiionen hab ich auch schon akzeptiert.

also meinst du, ich habe die freisms jetzt für 26 monate?

• Danke für die Antworten.

Ich glaub euch natürlich, total komisch nur, dass die o2-Tante dauernd wiederholt hat: ... Frei-SMS für 24 Monate! :rolleyes:

Euch glaub ich aber echt mehr, bei o2 ist alles etwas komisch ;)

• Zitat

Du hast jetzt 26 Monate lang die Frei SMS

Kannst Du glauben,

Zitat

Euch glaub ich aber echt mehr, bei o2 ist alles etwas komisch

ICh fühl mich heute auch komisch....

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!