Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop von www.rucat45.com?

• Hat sich erledigt, habe festgestellt daß das ganze eine miese Betrugsmasche ist.
    Der Anbieter hackt sich in mehrere ebay-Accounts und setzt dort seine Angebote rein.

• Nokia N93 für 300 €? :D Klingt sehr seriös ..... Noch besser find ich 10 N93 + 10 N8800 für 1800 €. Macht im Schnitt 90 € pro Handy. :D

Alleine schon die tatsache, dass der Shop in Spanien sitzt, schreckt mich ab.

• Ich bin Ende des Monats auf Malle, vielleicht schau ich da mal kurz vorbei! :)

Würde da auf KEINEN FALL KAUFEN!!!

Schick lieber mir das Geld, dann bleibt es innerhalb von Deutschland ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin Ende des Monats auf Malle, vielleicht schau ich da mal kurz vorbei! :)

Dir ist schon klar, dass Barcelona NICHT auf Mallorca liegt? :D

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dir ist schon klar, dass Barcelona NICHT auf Mallorca liegt? :D

Natürlich ist mir das klar, ist aber von Malle nicht ganz so weit wie von Deutschland aus, so war das gemeint!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gier frisst Hirn, Part 676787432568. :rolleyes:

Nach einer einzigen Sekunde des Überlegens sollte auch dem letzten Grubenlicht klar sein, daß niemandniemandniemand einen Anreiz dazu hat, Geräte zu einem Bruchteil des Marktpreises an Endkunden zu verticken.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• habe eben festgestellt daß sich dieser ominöse Anbieter in ebay-Accounts hackt und dort massenweise (derzeit 14) Auktionen startet, die alle nur 1 Tag laufen.
    Derzeit sind 4 User betroffen.

Hab schon ebay informiert, und überlege ob man nicht auch die Polizei oder Staatsanwaltschaft informieren sollte, bevor dieser Anbieter noch weiteren Schaden anrichtet.

• Du verstehst das Falsch: Die "Firma" http://www.rucat45.com hackt sich in die ebay-Accounts anderer Mitglieder.

Schau Dir mal bei ebay die Angebote folgender Mitglieder an:

kim177gelb
    horst295
    buytoenjoy
    bonsaigaming
    eisenkarrenlenker

Mal schaun wie lange es dauert bis es noch andere ebay-Nutzer erwischt.

Gib mal den Suchbegriff rucat45 ein, und mach ein Häkchen bei "auch in Artikelbeschreibung suchen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!