Wielang muss ich auf mein handy warten?

  • Hallo.
    ich hab bei eplus einen vertrag unterzeichnet über einen shop der mir hier empfohlen wurde. Das war vor gut 2 wochen (oder sind es inzwischen 3?)


    Nunja, also ich hab da jetzt öfters nachgefragt wann ich denn die simkarte+handy bekommen würde. Letzte woche montag hat es geheissen man verschickt alles im laufe der woche.


    Jetzt hab ich gestern wieder nachgefragt und man sagte mir das das Handy immernoch nicht lieferbar ist aber man die simkarte schonmal vorraus schicken könnte. Da hab ich zugestimmt, da ich jetzt nach 3 wochen ohne handy wieder erreichbar sein will und muss.


    Meine Frage jetzt: Wielang muss ich da noch auf mein Handy warten? Hab ich ein Recht auf Wertminderung o.ä.? Ich mein ich hab für das Handy/Vertrag ja etwas bezahlt und wenn ich es erst in einem Monat kriege hat es doch schon einen geringeren Wert?!
    Mal ganz davon abgesehn das ich das Handy endlich haben will !

  • Hast Du schonmal bei E+ angerufen, damit Sie dem Händler mal auf die Finger klopfen?


    Andere Frage, wusstest Du beim unterzeichnen des Vertrages, dass Dein Wunsch Handy nicht verfügbar ist?

  • Nein und nein


    Sollte ich das machen?


    Darf ich den shop hier nennen oder ist das dann böse?

  • Klar kannst Du den Shop nennen, warum sollte das nicht ok sein? :confused:
    Wenn das wirklich etwas schlimmes sein sollte, warnst Du damit die TT Gemeinde. ;)


    Auf jeden Fall solltest Du Dich über den Händler über den Händler beschweren.
    Sollte der Händler schonmal aufgefallen sein, wird dieser vom Netzbetreiber kontaktiert.


    Den Rest schreibe ich Dir jetzt per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!