Hallo,
welcher Vertrag bietet die höchste Auszahlung, gerne auch Duo Verträge. Handy muss nicht sein wichtig wäre ein hoher Auszahlungsbetrag.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Vertrag bietet die höchste Auszahlung, gerne auch Duo Verträge. Handy muss nicht sein wichtig wäre ein hoher Auszahlungsbetrag.
Vielen Dank
die Frage für die Händler wäre auch, nutzt du die Karte, oder wird sie nicht genutzt und liegt in der Schublade ?
Gruß ducky
Klar möchte ich die nutzen. Wobei es nicht unbedingt ein T&M 500 sein sollte.
Hallo Gastroli,
ich kann Dir da z.B. folgendes anbieten (vorausgesetzt Du nutzt die Karte/n auch):
- Talkline O2 Genion (inkl. Homezone) + Siemens A70: 0,- EUR + 220,- EUR Auszahlung
- Tarifdatenblatt (PDF): hier klicken
- Anbieter: http://www.talkline.de
Bei einem Talkline O2 Genion Duo mit 2x Siemens A70 wären das zusammen 440,- EUR Auszahlung. Wenn die Handys nicht benötigt werden, kannst Du sie ja verkaufen Ohne Handys kann ich Dir den Vertrag leider nicht anbieten. Du kannst aber auch gerne ein anderes Handy wählen...
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!