Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus

• Die Frage ist ob E-Plus die 0155x jemals verwenden darf, den E-Plus hat ja nur die 0157x zur eigenen Nutzung bekommen, die 0155x war doch für Hutchison-E-Plus vorgesehen.

• Martyn

Danke für die Antwort!

Nun weiss ich noch immer nicht und habe dies auch nicht im Internet herausfinden können, wieso die Online SMS Anbieter die 01577 als 0157 als Vorwahl Option haben?

Sogar E-Plus deklariert ihre neue Vorwahl als eindeutig 01577.

Nun ja, jetzt habe ich meine Frage hier selbst beantwortet :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Tja, hab irgendwie kein glück mit der wunschrufnummer.
    Zumindest hat es eplus, trotz freier nummer, innerhalb von 5 tagen bisher nicht geschafft mir diese zu schalten.

na ja, außer warten bleibt mir ja nicht viel übrig...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Bei blau.de gibts jetzt übrigens auch die neue Müll-Vorwahl.
    01577-391xxxx, falls da jemand dringenden Bedarf hat ;)

Jetzt nicht! Seit Mittwoch morgens kurz vor 10.00 Uhr. Waren übrigens nette Nummern dabei die frei waren, als ich auf blau.de war:

01577 - 3 90 90 90

01577 - 3 91 91 91

01577 - 3 92 92 92

01577 - 39 12345

01577 - 39 23456

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Finde es schade das blau.de und blauworld mit 01577-3 Rufnummern einen Bereich anzapft der eigentlich für Vertragskunden vorgesehen ist, wenn dann hätte man auch 01577-1 Rufnummern nehmen können die Vertragskunden ohnehin nicht zur Verfügung stehen.

• Das verstehe ich auch nicht. :confused:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!