Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus

• Haben sich jetzt nicht schriftlich gemeldet sondern telefonisch. Geht leider nicht, nur E-Plus intern oder für RV Kunden mit mindestens 5 Karten möglich, ausserdem gibt es noch weitere Kriterien über die mir keine Auskunft erteilt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Haben sich jetzt nicht schriftlich gemeldet sondern telefonisch. Geht leider nicht, nur E-Plus intern oder für RV Kunden mit mindestens 5 Karten möglich, ausserdem gibt es noch weitere Kriterien über die mir keine Auskunft erteilt wurde.

Hm, E-Plus intern?!
    Klingt ja interessant, da muß ich mal versuchen meinen Charme spielen zu lassen :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• wann kann man damit rechnen, dass neben -1/-2/-3 auch weitere blöcke der vorwahl freigegeben werden?

mich würde speziell die 01577-8... interessieren.

• Denke das 2006 keine weiteren Blocks mehr freigegeben werden, aber wenn du unbedingt eine Rufnummer willst nach der Vorwahl mit 8 beginnt solltest du vielleicht bie 0163 schauen das ist doch noch einiges frei, mit viel Glück vielleicht sogar bei 0177 und 0178.

• ich hab noch ne 0177 vip, die mit 8 beginnt

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm, E-Plus intern?!
    Klingt ja interessant, da muß ich mal versuchen meinen Charme spielen zu lassen :D

Würd mich interessieren, wenn du das geschafft hast. Habs damals für meine Rufnummer auch probiert, allerdings bei 0163. Was rausgekommen ist, ist eine (sehr schöne) Nummer mit 2 verschiedenen Ziffern, sieben mal die gleiche hat nicht funktioniert.

• Ich hab ja schon 2 Vip-Nummern: 1x mit 0177, 1x mit 0163... und dann die identische Durchwahl, beginnend mit 8 :D

Aber aufm Base-Handy siehts noch arg gewöhnlich aus mit der Nummer...

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Ich hab ja schon 2 Vip-Nummern: 1x mit 0177, 1x mit 0163... und dann die identische Durchwahl, beginnend mit 8 :D

Aber aufm Base-Handy siehts noch arg gewöhnlich aus mit der Nummer...

Dann besorg dir doch noch die 0178

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!