Haben sich jetzt nicht schriftlich gemeldet sondern telefonisch. Geht leider nicht, nur E-Plus intern oder für RV Kunden mit mindestens 5 Karten möglich, ausserdem gibt es noch weitere Kriterien über die mir keine Auskunft erteilt wurde.
Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Haben sich jetzt nicht schriftlich gemeldet sondern telefonisch. Geht leider nicht, nur E-Plus intern oder für RV Kunden mit mindestens 5 Karten möglich, ausserdem gibt es noch weitere Kriterien über die mir keine Auskunft erteilt wurde.Hm, E-Plus intern?!
Klingt ja interessant, da muß ich mal versuchen meinen Charme spielen zu lassen -
Kann man diese Nummern auch auf eine F&E Karte buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Kann man diese Nummern auch auf eine F&E Karte buchen?Bei einer Free & Easy Karte ist kein Nummerntausch möglich.
-
wann kann man damit rechnen, dass neben -1/-2/-3 auch weitere blöcke der vorwahl freigegeben werden?
mich würde speziell die 01577-8... interessieren.
-
Denke das 2006 keine weiteren Blocks mehr freigegeben werden, aber wenn du unbedingt eine Rufnummer willst nach der Vorwahl mit 8 beginnt solltest du vielleicht bie 0163 schauen das ist doch noch einiges frei, mit viel Glück vielleicht sogar bei 0177 und 0178.
-
ich hab noch ne 0177 vip, die mit 8 beginnt
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hm, E-Plus intern?!
Klingt ja interessant, da muß ich mal versuchen meinen Charme spielen zu lassen
Würd mich interessieren, wenn du das geschafft hast. Habs damals für meine Rufnummer auch probiert, allerdings bei 0163. Was rausgekommen ist, ist eine (sehr schöne) Nummer mit 2 verschiedenen Ziffern, sieben mal die gleiche hat nicht funktioniert. -
Ich hab ja schon 2 Vip-Nummern: 1x mit 0177, 1x mit 0163... und dann die identische Durchwahl, beginnend mit 8
Aber aufm Base-Handy siehts noch arg gewöhnlich aus mit der Nummer...
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Ich hab ja schon 2 Vip-Nummern: 1x mit 0177, 1x mit 0163... und dann die identische Durchwahl, beginnend mit 8Aber aufm Base-Handy siehts noch arg gewöhnlich aus mit der Nummer...
Dann besorg dir doch noch die 0178
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!