Ich revidiere meine Aussage von eben.
Mittlerweile ist der 01577er Block auch offiziell freigegeben.
Die Info ist aber ganz frisch. Wer also schon eine neie Nummer hat, hatte einfach nur Glück....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Info ist aber ganz frisch. Wer also schon eine neie Nummer hat, hatte einfach nur Glück....
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Der ganze Block oder nur 2er und 3er?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Der ganze Block oder nur 2er und 3er?
01577-1
01577-2
01577-3
Das sind die Blöcke die seit Donnerstag vergangener Woche zugeteilt werden...
Die 1er Nummern allerdings nicht als Wunschrufnummer sonder nur per automatisierter Vergabe!
Wird der 1er Block überhaupt für Laufzeitverträge verwendet, bei den drei anderen Vorwahlen war es ja wie folgt:
1: nur Discounter
2-8: alles
9: nur Discounter und Free&Easy
also meine Nummer ist 01577-xyzzzzz :top:
klingt doch net schlecht, an die Vorwahl gewöhnt man sich imho
Also ich hab jetzt doch bei der Hotline meine Intresse an der 01577-2222222 und 01577-3333333 angemeldet ... laut Hotline wird die Anfrage schriftlich beantwortet, ob es machbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ich hab jetzt doch bei der Hotline meine Intresse an der 01577-2222222 und 01577-3333333 angemeldet ... laut Hotline wird die Anfrage schriftlich beantwortet, ob es machbar ist.
Wozu noch eine neue E-Plus Vorwahl + Rufnummer wenn Du eh bald weg bist?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ich würde mal sagen, das kannst du vergessen. Wenn du´s wenigstens nur mit einer Nummer probiert hättest, ok. Aber wenn du gleich beide haben willst funktioniert das nicht. Aber halt uns doch auf dem Laufenden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wozu noch eine neue E-Plus Vorwahl + Rufnummer wenn Du eh bald weg bist?
Partnerkarte (Trägerkarte für Datenflat 150) läuft ja noch bis 2007, und vielleicht bleibe ich doch noch auch mit einer weiteren Karte bei E-Plus, damit für die Partnerkarte keine GG anfällt.
Da wären die 01577-2222222 und 01577-3333333 schon nette Nummern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!