Eplus Kundenservice
Hallo!
Laut eplus Kundenservice sind die 01577 er Nummern nicht verfügbar ?
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus Kundenservice
Hallo!
Andy
Re: Eplus Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hallo!
Andy
Der/die Hotti soll nochmal anfragen oder seinen Teamleiter fragen. Wenn nicht: nächster Anruf= kompetenter Hotti
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
1 Euro würde mir reichen, Hauptsache ich bin den Vertrag los
Und wenn sich 2 Fanatiker überbieten gibts immer noch die Chance auf mehr...
Ach, du hattest den Vertrag eh an der Backe und nen Rufnummerntausch durchgeführt? Dann macht das natürlich Sinn...
gibts bei O2 eigendlich schon die 0159er Nummern ?
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
gibts bei O2 eigendlich schon die 0159er Nummern ?
nö, die dürften ja dank 8-stelliger Rufnummern bei der 0176 noch genug Kapazitäten haben
Re: Re: Eplus Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Der/die Hotti soll nochmal anfragen oder seinen Teamleiter fragen. Wenn nicht: nächster Anruf= kompetenter Hotti
Das hat weniger etwas mit der Kompetenz eines Mitarbeiters als mit der offiziellen Info zutun, dass die Vorwahl noch nicht freigegeben ist....
Re: Re: Re: Eplus Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Das hat weniger etwas mit der Kompetenz eines Mitarbeiters als mit der offiziellen Info zutun, dass die Vorwahl noch nicht freigegeben ist....
Und warum hab ich dann schon mit Hottis telefoniert (sowohl Wunschrufnummern-Hotline als auch Base Kundenbetreuung) für die das kein Problem war?
Meine Wunschrufnummer ist übrigens seit heute 10 Uhr aktiv, hatte also gestern abend doch alles richtig funktioniert.
CU Karim
Re: Re: Re: Re: Eplus Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Und warum hab ich dann schon mit Hottis telefoniert (sowohl Wunschrufnummern-Hotline als auch Base Kundenbetreuung) für die das kein Problem war?
Weil nicht jeder Hottie gleich jede Meldung mitkriegt. Manche sind auch lernresistent
seh ich auch so. also hat das für mich nicht viel mit Kompetenz zu tun, was ja leider oft vorkommt.
Aber BTT: Die Nummern sind offiziell freigegeben.
Re: Re: Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Rate mal an wen die erste von Dir genannte Nummer vergeben ist
Aber man kann sie sich demnächst holen, bei eBay... <hehe>
Ich konnte mir auch gerade die 015772000003 reservieren.. Komisch oder ??
Aber ich will die nicht !!
Wenn ich jetzt nochmal abfrage, kommt der Spruch mit dem anderen Service Provider !! Hmm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!