ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Gibts die neue Vorwahl auch bei Simyo, debitel-light und co ?
Ich denke das wird in Kürze auch bei Prepaid kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Gibts die neue Vorwahl auch bei Simyo, debitel-light und co ?
Ich denke das wird in Kürze auch bei Prepaid kommen.
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
Also wenn unter der 0157 auch siebenstellige Rufnummern vergeben worden wären, dann wäre ich wohl in Versuchung gekommen mir meine Rufnummer die ich schon unter 0177, 0178 und 0163 habe zu sichern.
Aber 01577 hingegen find ich nicht so überzeugend.
normalerweise kosten Wunschrufnummern bei Bestandskunden 30 Euro ... .außer man ist schlau und "erpresst" sie ein bisschen mit ner Kündigung an der Holine
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
...außer man ist schlau und "erpresst" sie ein bisschen mit ner Kündigung an der Holine
Das ist aber nicht die feine Art.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sorry, wer will schon freiwillig eine solche komische Vorwahl?
Neukunden, die bei den alten Vorwahlen fast keine chance mehr haben, eine Nummer zu bekommen, die nicht 0163-5749281 oder ähnlich lautet. Lieber eine schlechte Vorwahl (an die wird man sich früher oder später auch gewöhnen) als eine schlechte Rufnummer. Ich wollte die 01577 zwar auch nicht haben, aber wenns nix besseres gibt... Meine Nummer ist auch bedeutend besser, aber wenigstens hab ich 6x die gleiche Ziffer in Folge in meiner Nummer nach der Vorwahl.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Der 1er Block wird wohl auch nicht freigegeben werden. Ist er ja bei den alten Blöcken auch nicht. Immo dürfen RN nur mit 2 - 8 beginnen....
Hast du auch wieder recht. Es werden zwar teilweise rufnummern vergeben, imho aber nicht als wunschrufnummer. Gleiches gilt für die 9, die ist auch geblockt und wird imho nur für die ein oder andere Prepaid-Karte und für Mitarbeiter vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Gehen Nummern mit nur zwei verschiedenen Ziffern oder müssen es drei sein? Dann kann man es ja gleich knicken
Wie ist eigentlich die Mailbox, 01577-99-blabla oder 0157-99-7-blabla?
Es müssen natürlich wie bei eplus üblich 3 verschiedene Ziffern sein. Alles andere nur mit Beziehungen...
Mailbox ist 01577 99 xxxxxxx
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
normalerweise kosten Wunschrufnummern bei Bestandskunden 30 Euro ... .außer man ist schlau und "erpresst" sie ein bisschen mit ner Kündigung an der Holine
Also lt. Preisliste http://www.eplus.de/agb/down/p…ste_laufzeit_consumer.pdf kostet die Wunschrufnummer für Bestandskunden auch 15 euro sowie eine Gebühr für den Tausch nochmal 15 Euro.
OT: Funktioniert es nur bei mir nicht, mit Firefox vernünftig Links einzufügen bei TT? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Also lt. Preisliste http://www.eplus.de/agb/down/p…ste_laufzeit_consumer.pdf kostet die Wunschrufnummer für Bestandskunden auch 15 euro sowie eine Gebühr für den Tausch nochmal 15 Euro.
Macht doch genau die von "The_Voice_70" beschriebenen 30€.
Naja, so kann mans natürlich auch verstehen. Ich hab das so verstanden, daß ein Bestandskunde 30 Euro für die Rufnummer und nochmal 15 Euro für den Tausch bezahlen muß, außer er verhandelt an der Hotline.
Vermutlich hat The_Voice_70 aber gemeint, wer gut verhandelt, bezahlt für die nachträgliche Änderung insgesamt weniger als 30 Euro.
Komisch, jetzt hatte ich gerade eine Rufnummer die frei verfügbar war über die 1175 reserviert (als direkt-Kunde von EPlus). Die Reservierung hat mir der Sprachcomputer auch bestätigt. Wenn ich die Rufnummer jetzt nocheinmal abfrage kommt der Hinweis, sie ist noch verfügbar aber einem anderen Serviceprovider zugeordnet? Ist das nur eine Standardansage, wenn jemand eine Rufnummer reserviert hat oder ist da jetzt was schiefgelaufen?
CU Karim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!