K800i mit günstigen (GG u. MU) Vertrag gesucht

• Hi,

am besten D2. Mein alter Vertrag ist zum 31.07.06 abgelaufen (kann ich die Rufnummer mitnehmen?)

Hatte im Internet schon im Mai bestellt, jetzt sagten Sie mir, dass ich für das Handy mit D2 Vertrag noch 165 Euro zahlen müsste. Dies war mir zu teuer und ich bin vom Vertrag zurückgetreten.

Also, was habt ihr anzubieten?

Danke u. Gruß

murby81

• bei Talkline.

Mittlerweile bin ich schon fast so weit, bei klarmobil eine Karte zu holen, diese mit Rufnummernmitnahme mit meinen alten Handy zu betreiben. Und mir das K800i zu holen wenn es billiger wird. Dann halt mit Schubladenvertrag.

Oder hat da jemand schonwas im Angebot? Betreiber wäre eigentlich dann egal, es ist nur wichtig, dass das K800i kein Branding hat.

• Ich wollte Dir schon einen Talkline O2 Genion anbieten, mit dem Tarif wäre das K800i recht günstig gewesen - ABER das kommt dann wohl nicht mehr in Frage, oder ? :D

Alternativ könnte ich z.B. folgendes anbieten:
    - Mobilcom D2 Time-Plus: 59,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom D2 SMS-Plus: 59,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom Vodafone 50: 59,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom Vodafone 50 Student: 59,- EUR Zuzahlung

> Zur Mobilcom Tarifübersicht <

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• nö, Genion fällt wohl flach :-) gibts auch bei uns kein gscheites Netz.

Das mit Klarmobil ist jetzt schon sicher, jetzt brauch ich nur noch K800i mit Schubladenvertrag :D Der Time-Plus sieht schon gut aus, aber wenn ich rechne: 14,95*24=358,80 + 59 fürs Handy = 417,80

K800i bei geizhals für 350 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Und bei Schublädenverträgen bin ich auch weg.

Genau DAS ich die RICHTIGE Einstellung!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kein Thema, das Handy ist ja momentan nicht so wichtig (ist überall noch ziemlich teuer) ich warte einfach mal 1-2 Monat und benutz so lange noch mein altes k700i.

Falls du mal was interessantes für mich hast, darfste mir ruhig ne PN schreiben ;-)

• bist du student?

dann kannst es für 205 Fixkosten nach 24 Monaten schnappen!!

mit T-mobile Studentvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!