Telefonüberwachung

• Zitat

Es ist natürlich sehr einfach, sich zurückzulehnen und alles auf die "irren Verschwörungstheoretiker" abzuschieben, bedenke jedoch bitte, dass DIE genau das wollen. Funktionierende Marionetten sind das Fundament, auf dem DIE aufbauen. Darum müssen wir ständig wachsam sein und alles hinterfragen.

Es ist natürlich sehr einfach sich zurückzulehnen und einfach alles auf die dumpfen Marionetten abzuschieben ohne jemals auch nur ein kleines bisschen Fakten und Argumente haben zu müssen. Bedenke jedoch bitte, daß WIR genau das wollen. Funktionierende Dummfasler sind das Fundament auf dem WIR aufbauen. Deshalb sind WIR ständig wachsam und vor allem: mit der Technik über die du nur larmoyant daherquatschst kennen WIR uns aus.

N.

• Zitat

Original geschrieben von nobbi
    ...mit der Technik über die du nur larmoyant daherquatschst kennen WIR uns aus.

N.

Über seelenlose Technik "larmoyant daher zu quatschen" - ein wahrlich bizzares Bild.

Sei Dir sicher, wir werden alle ständig und umfassend beobachtet und kontrolliert, gleichgültig wie oft es die offiziellen Stellen abstreiten.

• Zitat

Original geschrieben von faulusfaulenzius
    Über seelenlose Technik "larmoyant daher zu quatschen" - ein wahrlich bizzares Bild.

Sei Dir sicher, wir werden alle ständig und umfassend beobachtet und kontrolliert, gleichgültig wie oft es die offiziellen Stellen abstreiten.

Genau, wir leben in der Matrix. Wo ist der Auserwählte der uns rettet? :D

Big Brother is watching you!

Und ständig diese Stimmen in meinem Kopf...

Dr. strg. c. Guttenberg

• So ist es aber nunmal.

Es wird alles so gemacht, das dass GROSSE Folk immer zufrieden ist und nur die zahlen müssen,die in der Minderheit sind,damit auch immer die meisten Wahlstimmen erreicht werden!

Aus diesem Grund bin ich schon lange "WAHLSCHWEIZER"! :D

Trotzdem würde ich immer noch gerne wissen, wie lange der Netzanbieter so ein Bewegungsprotokoll speichert? ( Standart )

An den Grenzen sind die inzwischen schon so weit, das die beim überfahren ein Foto von Dir machen, Dein Autokennzeichen speichern und die Handysignale im Umkreis des Grenzüberganges ebenso zusortiert werden!

Das machst Du ein paar mal und schon haben Sie alle Deine Daten perfekt sortiert.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von faulusfaulenzius
    Ich möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass wir alle viel, viel stärker beobachtet, kontrolliert und gesteuert werden, als gemeinhin angenommen wird.

Das hört sich schon wieder ganz anders an, als dein Statement von wegen: "jeder kann über das Mikrofon seines Handys bzw. Festnetztelefons jederzeit abgehört werden, selbst wenn dieses ausgeschaltet ist"

Wenn du hier jemanden sensibilisieren willst, erreichst du das bestimmt nicht durch Streuung von Falschinformationen...die du dann noch relativierst und dich somit ein gutes Stück weiter unglaubwürdig machst.

• Moin,

ich nutze Zfone in Verbindung mit gizmo (allerdings bis jetzt nur von Computer zu Computer) für Gespräche über den großen Teich.
    Ist imho das sicherste und einfachste für einen Dau wie mich ;).
    Und wenn man für eine Gruppe die Möglichkeit schaffen möchte, ohne VDS zu telefonieren, kann Mensch sich auch mit z.B. Asterisk auseinandersetzen.

greetz

• Solange ich in diesem Thread außer Sätzen wie:

> So ist es aber nunmal.

oder etwa:

> Sei Dir sicher, wir werden alle ständig und umfassend beobachtet und
    > kontrolliert, gleichgültig wie oft es die offiziellen Stellen abstreiten

nichts, aber auch überhaupt garnichts lese was auch nur entfernt in die Nähe einer nachprüfbaren Tatsache rückt, sondern nur allgemeines, weitscheifiges und unkonkretes Gefasel mit jammerndem und mitleidheischendem Unterton, solange bleibe ich bei meiner Bezeichnung: larmoyantes Dahergequatsche.

Wo sind sie denn, die Einrichtungen zur Daten- und Gesprächsausleitung in den OVSt, wo ist die Technik zur Ausleitung der Gespräche aus den MSCs, wo ist auch nur eine einzige Übertragungsstrecke die dafür verwendet wird, und wo versteckt sie sich, die Technik zur Aufzeichnung und Überwachung von 10000enden Gesprächen, wo sind die Verbindungen mit meinem Telefon zur Feststellung der verwendeten Zelle, wo sind die transparenten Proxys zur Überwachung meiner Internetzugriffe, wo sind sie, die Schaltungen in meinem Telefon und Mobiltelefon die es ermöglichen das Mikrofon bei ausgeschaltetem Gerät zu aktivieren?

Du kannst sicher sein, wenn Du auch nur den Hauch eines Fakts hier antragen würdest, ich wäre bei den ersten die da *ganz* genau hinsehen.

Aber bisher hast du an Sachbeiträgen geliefert: Nix.

N.

• Telefon-Treff Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobilfunktechnik > ...

Was hat diese Diskussion über Verschwörungstheorien noch mit Mobilfunktechnik zu tun?

N. , das ist doch auch nicht dein Niveau, oder?

Schlage vor, diesen Thread endgültig zu schliessen, damit wir uns sachlichen Themen zuwenden können.

Mit Verlaub,

joma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!