K800i: Probleme mit Email - "Unsupported Character Set"
-
-
-
-
Ja und Ja
Einfach mal die Testversionen runterladen
-
K800i: Probleme mit Email - "Unsupported Character Set"
Ich habe genau das gleiche Problem wie der Urpoaster.
Mein K800 meldet auch "Unsupported Character Set" es handelt sich dabei um eine einfache Text-Email ohne html gezuppel und so.
Jetzt habe ich auch die beiden Java-Progs versucht zu testen also Sirius funktioniert nicht (kann die zugangsdaten nicht abspeichern) und mmail funktiniert bisher einwandfrei kann allerdings keine Dateianhänge mitsenden.
Na ja auch nichtb wirklich ein Problem, denn das Versenden von Emails mit dem hauseigenen SE Email Client funktioniert bei mir putzigerweise :-/
So bis später
Säch der Prius
-
Zitat
Bei beiden Programmen laufen die E-Mails über deren Server, man gibt also dem Hersteller seine Passwörter und Mails in die Hand. Dass das nirgendwo erwähnt wird finde ich wenig vertrauenerweckend.
-
Hi! In Firmware R8BF003 ist das Problem nun endlich behoben...
-
Gildet die Software-Version wirklich auch für das k800i? Ich haber grad das Teil auf Updates prüfen eingestellt und es sächt "Sie nutzen bereitz die aktuelle Version" die lautet bei mir übrigens
R1JG001 -
Prius, hilft dies?
-
Kann mir mal jemand den Link schicken von wo Ihr die aktuelle Version habt. Ich bin irgendwie zu doof bei Gooogle was zu finden :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!