K800i: Probleme mit Email - "Unsupported Character Set"

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich empfehle da Sirius oder mmail, beide deutlich besser als das integrierte Mail-Programm von SE.

Funktionieren diese Programme mit SE-Handys? Und dann erscheint nicht mehr o.g. "Fehlermeldung"? :)

• K800i: Probleme mit Email - "Unsupported Character Set"

Ich habe genau das gleiche Problem wie der Urpoaster.

Mein K800 meldet auch "Unsupported Character Set" es handelt sich dabei um eine einfache Text-Email ohne html gezuppel und so.

Jetzt habe ich auch die beiden Java-Progs versucht zu testen also Sirius funktioniert nicht (kann die zugangsdaten nicht abspeichern) und mmail funktiniert bisher einwandfrei kann allerdings keine Dateianhänge mitsenden. :-(

Na ja auch nichtb wirklich ein Problem, denn das Versenden von Emails mit dem hauseigenen SE Email Client funktioniert bei mir putzigerweise :-/

So bis später

Säch der Prius

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich empfehle da Sirius oder mmail, beide deutlich besser als das integrierte Mail-Programm von SE.

Bei beiden Programmen laufen die E-Mails über deren Server, man gibt also dem Hersteller seine Passwörter und Mails in die Hand. Dass das nirgendwo erwähnt wird finde ich wenig vertrauenerweckend.

• Gildet die Software-Version wirklich auch für das k800i? Ich haber grad das Teil auf Updates prüfen eingestellt und es sächt "Sie nutzen bereitz die aktuelle Version" die lautet bei mir übrigens
    R1JG001

• Kann mir mal jemand den Link schicken von wo Ihr die aktuelle Version habt. Ich bin irgendwie zu doof bei Gooogle was zu finden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!