Hallo liebe Foren Teilnehmer,
Mit Easymobile war ic nun 3 Monate zufrieden, bis auf die letzten Tagen.
Es wurden mir am 21.7.06 25 Euro Gprs gebühren berechnet und ich bin mir 100% sicher das ich diese nicht genutzt habe. Aber Easymobile und T-mobile behaupten das. 10 Euro Sperrgebühr kommen noch hinzu.
Und das soll Prepaid sein.
Möchte am liebsten nicht bezahlen. Auf alle fälle werde ich wechseln.
E Plus ist nicht bei mir gut... wer kann mir noch ein Prepaid Anbieter empfehlen?
Liebe Grüße Manu
Easymobile im Minus wegen GPRS
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
http://www.simtarife.de/
Zwei interessante Angebote fehlen in dieser Übersicht aber: smobil und Penny.
Der Vollständigkeit halber sollte man auch den Rewecom-Prepaidtarif aufführen.smobil nutzt das Vodafone-Netz, die übrigen beiden T-mobile.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Wenn Du auf der Seite mal unter der Rubrik "Supermarkt-Tarife" geschaut hättest, wärst Du auch zu Deinen 3 Vorschlägen fündig geworden
Tatsächlich...:apaul:Naja, aber doch nicht so optimal gelöst, weil irgendwie gehen die dann im Vergleich zu den Tarifen auf der Startseite unter.
Nochmal kleinemanumaus
Du hast auch wirklich nichts heruntergeladen? Ein Spiel, Hintergründe, Klingeltöne oder ähnliches? Selbst bei kostenpflichtig herunterzuladene Spielen usw. werden noch zusätzlich die GPRS-Transportgebühren für den Mobilfunkanbieter fällig. 25 EUR entspricht bei easyMobile 1 MB Transfervolumen.
Wenn keine Datendienste benötig werden, wäre vielleicht Pennymobil etwas für Dich. Da sind erst gar keine Datenverbindungen möglich - und können dann wohl auch kaum fälschlicherweise abgerechnet werden.
-
Bie gebrandeten Handys kann man relativ leicht in die Kostenfalle tappen - meist reicht ein Tastendruck um die Verbindung zu einem Anbieterprotal aufzubauen. Leider lässt sich das bei den meisten Handys auch nicht deaktivieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!