Möchte endlich einen Handy Vertrag...

• Hallo!

Derzeit telefoniere ich noch via Free&Easy von E-Plus. Aber das ewige Aufladen nervt mich so langsam ab. Zudem hätte ich gern ein aktuelles neues Handy, also wird es so langsam auch endlich mal Zeit für einen Vertrag. Die Kosten würde sich wohl in etwa decken, denn ich verbrauche wohl rund 15-20€ pro Monat damit.

Ich schreibe ca. 40-50 SMS pro Monat (oder mal mehr) und führe ein paar Telefonate, sowohl in Mobilfunknetze als auch ins Festnetz. Am liebsten würde ich ja zu D1 wechseln, denn manchmal habe ich sehr schlechten E-Plus Empfang.

Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin auf den Time&More 50 Web (wegen der 150 Frei SMS) gekommen. Dort sind ja allerdings die Support Kosten aufgrund der Telefon Hotline wohl recht hoch, falls mal ein Problem besteht. Ansonsten finde ich ja den Relax 50 Tarif auch nicht schlecht (jetzt wo die Freiminuten in alle Netze gültig sind), aber incl. SMS Paket wird der natürlich recht teuer. Student bin ich leider nicht und ich kenne auch leider niemanden im Freundeskreis für den ich einen Studenten bzw. Schüler Tarif abschliessen könnte :(

Als Handy denke ich an das Sony Ericsson K800i.

Was empfiehlt Ihr mir denn so? Kann mir jemand bitte ein entsprechendes gutes Angebot machen? Bei ebay findet man ja diverse Angebote wo auch das K800i schon recht günstig ist (aber teilweise liest man ja hier im Forum negatives über den ein oder anderen Anbieter).

Gruss und Danke,
    -phazer-

• @ teure Kundenhotline
    1. kann man vieles im online kundencenter ändern
    2. kostet der anruf aus dem festnetz zur kundenholtine weniger (49ct/min)
    3. wird der eplus tarif wohl auch die güntigste alternative sein bei deinem telefonverhalten
    4. denke, dass du ~50e hinlegen musst um an deine handy/tarifkombi zu kommen
    5. empfehle dazu handy-sascha.de als eplus händler

• Hallo,

wir können Dir das Sony Ericsson K800i mit einem Oroginal T-Mobile Vertrag anbieten.

Den Relax 50 inkl. SMS 40 Option kann ich Dir empfehlen. Monatlich kostet dieser Dich dann 24,- €. Anschlussgebühr entfällt ( 25,- € ).

Preise :

SonyEricsson K800i

Telly Basix : 65 €
    Relax 50 : 15 €
    Relax 100 : -50 €
    Relax 200 : -70 €
    Relax 400 : -100 €
    Relax 600 : -125 €
    Relax 50XL : -30 €
    Relax 100XL : -99 €
    Relax 200XL : -122 €
    Relax 400XL : -122 €
    Relax 600XL : -122 €

Falls Du Fragen hast oder vielleicht das ganze bestellen möchtest, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse :

mail@audioelektronil.com

Geräte sind ab Lager verfügbar ! Die ganze Abwicklung dauert ca. drei bis fünf Tage. Je nach dem wie schnelle wir die Unterschrieben Vertragsunterlagen inkl. Kopie Deiner Legitimationunterlagen im Original in postalischer Form zurückerhalten.

Schönen Abend noch ! Oder besser gesagt, gute Nacht :D !

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von revoltex
    2. kostet der anruf aus dem festnetz zur kundenholtine weniger (49ct/min)

Du meinst sicher eher 12-20 Cent, je nach CbC-Anbieter :)

• Nein, das stimmt schon !

Im Web Tarif ist es extrem Teuer bei EPlus anzurufen !

hatte mal wegen einem defekten Handy dort anrufen müssen und für den Anruf allein schon 10 Euro bezahlt ( vom Handy, es hatte geheißen von dort wäre es am günstigsten).

Habe aber das Geld dann kulanterweise wieder als Gutschrift zurückbekommen.

Grüße,

Flo

• Danke schon mal für die Antworten und Angebote.

Dann spricht doch eigtl. nichts gegen einen T&M 50 Web Tarif, korrekt? Ich vermute mal, dass man die Hotline auch hofftl. nicht allzu oft in Anspruch nehmen muss. Mit dem teilweise schlechteren E-Plus Empfang könnte ich dann zur Not eben weiterleben, hat ja bislang auch immer geklappt. Oder gibt es noch irgendwelche Vorteile von D1 gegenüber E+?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!