Neue Telefonanlage gesucht -> FRITZ!Box Fon WLAN 7170?

• Da meine geliebte Eumex 504 PC wohl endgültig den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Anlage.

Eigentlich will ich an meinen ISDN-Anschluss nur zwei oder drei analoge Endgeräte anschließen. Von solchen Geräte gibts ja scheinbar unendlich viele. Kann vielleicht jemand ein Gerät besonders empfehlen?

Beim Suchen im Netz bin ich auf die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 gestoßen. So ein Teil scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein :D

Wäre natürlich auch schön in Zukunft mal drahtlos ins Netz gehen zu können. Allerdings scheint es nicht viele Geräte wie das obige zu geben, oder?

Taugt die 7170 was, oder gibts für weniger Geld auch vergleichbares?

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
    Sven

• ich hab die 7170 und bin damit sehr zufrieden
    WLAN leuft super, hab an der anlage auch 4 ISDN telefon dran
    ISDN und VoIP leuft alles ohne Probleme.

...

• Ich habe auch die 7170 und bin super zufrieden damit. Ich habe alle meine Telefone (analog über Telefonanlage wie auch ISDN direkt) dranhängen. Funktioniert alles tadellos, auch WLAN. Ich kann dir die 7170 nur empfehlen!

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• du schreibst es ja selbst mit der "Wollmilchsau", es gibt derzeit nichts vergleichbares in meinen Augen.

Insbesondere wenn man die Firmwareupdates, Zusatzprg. wie LCR, Hotline hinzu nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!