Hallo Leute!
Also folgendes, hab ein Problem..
Ich bin besitzer des alten genion- Vertrages mit 10/10er Taktung usw.. jedoch hab ich trotzdem meist 100 € Rchnung, was für mein Verständnis einfach garnet geht..! hab halt viele Freunde, die Eplus oder so haben, will aber eigentlich kein Eplus. Die haben mich schon estrem abgezogen, mit plötzlichen jamba abos u. angeblich geführten Gesprächen, obwohl ich Karte nicht im Handy hatte , dann Inkasso usw. Jedoch gibt es wohl für mich keine wirkliche alternative, meine Kosten zu senken, außer Base. Festnetz usw. umsonst, alles weitere 25 Cent..
Jetzt meine Fragen:
1.Kann ich base abschließen u die Rufnummer von jetzt übernehmen, obwohl mein Vertrag noch bis Nov. läuft?
2. kann mir jemand ein gutes Angebot machen für Base 12 Monate +Handy, eventuell d600-mindestens 2 megapixel..
3. Will jemand mit mir tauschen u. meinen O2.-Vertrag übernehmen, dafür ich Base. Hätte auch in Kombination ein d500 anzubieten und/oder ein p800+bluetooth headset anzubieten. Vielleicht könnte man da was verrechnen
Ok, ich danke schonmal für die Antworten! habs nämlich echt etwas eilig, ´will solche Koten nicht mehr tragen.
Ciao,
Adrian