Katze hat auf Laptop gepissed

• Hallo zusammen, erstmal danke für eure Hilfe und den Humor ;)

Kennt irgendwer irgendwen im Raum Köln der sowas macht? Ich konnte zwar die Hauptteile ausbauen aber da weiter rumschrauben traue ich mir nicht zu.

Wir haben einen Laptopmenschen angerufen und der meinte es höre sich nach einem kurzschluss an, und meinte es wäre jetzt Schrott..

Ich schaue jetzt mal bei ebay nach was der gleiche kostet damit wir die Festplatte wieder einbauen können.

me too, bin vor ein paar Wochen aus einem einjährigen Auslandsaufenthalt wiedergekommen und wohl noch nicht vollens ans Deutsche gewöhnt.

edit2: wichtige Frage noch, es handelt sich um einen Acer Travel Mate 291LMI mit einer 40GB Ultra ATA/100HDD Festplatte. In welche anderen Notebooks kann man die einbauen? Falls wir einen anderen kaufen würden.

• das gleiche notebook habe ich auch, aber das nur nebenbei. Du verwechselt da was. Wenn 2 Festplatten im Explorer angezeigt werden, heißt das nicht das 2 Festplatten eingebaut sind. Die Festplatte ist nur in 2 Bereiche aufgeteilt worden. Aber Physisch ist es nur eine Platte. Falls du jedoch Hilfe brauchst kannste dich bei mir per PN melden. Zur Not komm ich vorbei, wohne in der Nähe. Rechnung wär auch kein Thema. Aber wie gesagt alles weitere per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!