K610i - Memory Stick Micro M2 1 GB Wo ?

• Hoi zusammen,

also ich brauch für mein K610i umbedingt schnellstmöglichst einen Memory STick Micro M2 mit nem Speicher von 1 GB, gerne auch 2 GB. Am finanziellen sollte es nicht scheitern wobei so 55 für das 1 GB Modul der Richtpreis sein sollten, zmd. bei eBay ist es ohne Versand sogar noch billiger.

Da ich aber am Freitag in Urlaub fahre und ich jetzt alles leider sehr verplant habe brauch ich das Ding relativ kurzfristig :mad:

Daher mein Frage bzw. mein Anliegen: Wo kann ich so einen Speicherstick am besten hier lokal im Laden kaufen??? Vielleicht einen großen Elektro/Multimedialaden der auch erträgliche Preise hat, Saturn wird wohl sehr teuer sein...

Achja komm aus München, wenn wer noch genauere Infos hat. Schon mal danke im Voraus

Viele Grüße

Sarlour

• Hi Sarlour,

bei Amazon kannst Du gegen Aufpreis (13€) bis 19:00 bestellen und vor 12:00 am folgetag geliefert bekommen, wenn die das Produkt auf Lager haben.

Zur Zeit trifft das aber nur für die 512MB Variante zu

Memory Stick Micro bei Amazon

Grüße
    r.riddick

Auf einen bösen Mann kommen zwei Frauen mit einer Kettensäge!

• Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

r.riddick

Nein, ich brauch definitiv den 1 GB, damit fällt Amazon weg :mad:

grifo22

Wäre super, nur auch zu kurzfristig, zwecks Bezahlung / Versand.

John

Sieht gut aus, naja aber auch Online...

Muss mal sehen vielleiciht find ich noch was..

Greetz

Sarlour

• Falls du am Freitag wenns in Urlaub geht an Karlsruhe vorbeifährst, dann wüsste ich wo du einen herbekommst =)
    Evtl. könnte ich dir das aber auch für Stuttgart anbieten.

gruß markus

• Ansonsten probiers mal noch bei einem MediaMarkt oder Saturn, die sollten sowas eigentlich da haben, da sie ja auch die Aktuellen Handys dazu da haben.

Grüße
    r.riddick

Auf einen bösen Mann kommen zwei Frauen mit einer Kettensäge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!