Hi,
möchte von meinem N91 die Kontakte, den Kalender und die Mitteilungen sichern.
Das ganze vor einem FW Update, das heißt ich will die Sicherung nacher einfach wieder zurückspielen und fertig.
Bei meinen vorherigen S60 ging das mit dem internen Tool, bei "Speicherkarte" Tel. Speicher sichern auswählen, und dann einfach nach Formatierung o.ä. wieder "Speicherkarte" Tel. Speicher wiederherstellen. Das N91 hat das Tool "Speicherkarte" unter Festplatte zwar auch, man kann aber nicht sichern.
Wenn ich den Kalender mit Outlook synche (Richtung: Telefon - Outlook) dann schreibt er zwar Besprechungen usw rein, aber z.B. keine Geburtstage.
Mit dem Content Copier kann ich den Kalender nicht synchen:
ZitatEinige Inhalte auf dem Telefon konnten nicht gelesen werden und wurden nicht in die Sicherungsdatei aufgenommen. Die folgenden Daten können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden: - Kalender
Die Kontakte sichert er einwandfrei, das ist das geringste Problem, hier kann man auch über PC-Suite und Windows-Adressbuch gehen.
Jetzt die Mitteilungen:
Wie sicher ich diese? Auch über ContenCopier? Der schreibt ja leider nicht, WAS er alles sichert
Bitte gebt mir EIN einfaches Tool oder einen Weg, wie ich einfach Kontakte, Kalender und Mitteilungen sichern kann, und ich bin für heute glücklich
Danke, LG Nico